Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Januar 2012

Toppits


Die Marke Toppits kennt doch jeder von uns. Vor 40Jahren brachte Toppits(damals noch Melitta) seine erste Frischhaltefolie auf dem Markt. Von Anfang an wurde die Folie nach Belgien, Dänemark, Österreich, in die Niederlande und die Schweiz exportiert. Nur zwei Jahre zuvor (1963) hatte bereits Melitta Alu-Folie ihren Siegeszug als „Alleskönner" in der Küche angetreten - damals ein Luxulsprodukt mit hohem Prestige, ebenfalls nach US-amerikanischem Vorbild. Zum Jahresende 2005 hat Toppits eine neue Generation Frischhalte-Folie auf den Markt gebracht. Eine neue Folienrezeptur bewirkt, dass das durchsichtige, atmende und anschmiegsame Geburtstagskind noch besser auf Oberflächen wie Glas, Porzellan oder Edelstahl haftet, sich aber gleichzeitig leichter von der Folienrolle abwickeln lässt.

Ich habe von Toppits ein tolles Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. In meinem Testpaket waren folgende Produkte.



Das neue Toppits 3D Antihaft Back-Papier ist ideal zum Backen verschiedenster Leckereien aus dem Backofen. Die neuartige 3D Back-Struktur des Papiers reduziert dabei die Kontaktfläche zum Backgut und schmälert so das Anback-Risiko. Zusammen mit der beidseitigen anti-haft Silikonbeschichtung gelingt jeder Gaumenschmaus meisterhaft. Toppits Antihaft Back-Bögen (42 x 38 cm) machen kompliziertes Abmessen und Abreißen überflüssig und passen auf jedes Backblech.

Von dem Backpapier bin ich und meine Familie total überzeugt. Wir essen alle gerne Pizza und verwenden dafür das 3D Antihaft Backpapier. Die Pizza Klebt nicht mehr an dem Backpapier durch die 3D Oberfläche. Ich bin bei sowas immer faul und bin daher froh dass, das Backpapier Zugeschnitten ist. 



Aus frischen Zutaten lassen sich gesunde und leckere Speisen zubereiten. Die Toppits Aroma-Frischefolie ist dabei ideal, um Lebensmittel länger frisch zu halten und vor Austrocknung zu schützen. Sie hilft, Vitamine, Mineral- und Aromastoffe länger zu bewahren und Obst und Gemüse knackig frisch zu halten.


Dank der Kraft-Waben ist die Folie besonders reißfest, formstabil und hitzebeständig. Die Kraftwaben Alu-Folie schützt vor Austrocknung und Geschmacksverlust und ist so ideal zum Frischhalten, Backen, Braten und Grillen. Sie ist im praktischen Spenderkarton und als Nachfüllrolle erhältlich.


Der Toppits® Aroma-Bratschlauch erhält die natürlichen Aromastoffe, Vitamine und Nährstoffe durch das in sich geschlossene Gar-System und beigegebene Gewürze wirken intensiver. Garen ohne Fettzusatz - ideal für Diätkost. Der Aroma-Bratschlauch ist hitzebeständig bis 200 °C (nicht einsetzen bei Zuschaltung des Grills) und für Mikrowellen wunderbar geeignet. Nichts brennt an und der Ofen bleibt sauber.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen