Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 22. Januar 2012

Silkmed - Die elegante Art der Handhygiene


Silkmed ist ein Produktreihe des Schweizer Unternehmen Helvetic Medical AG.  Bei der Produktreihe Silkmed handelt es sich um Handhygiene Produkte. Die Gesundheit steht für das Unternehmen an Erster stelle daher wurde in langjähriger Forschung Silkmed entwickelt. Das Ziel war die Herstellung innovativer und einzigartiger Produkt höchster Qualität.

Silkmed eliminiert krankheitserregende Keime , Pilze, Viren und Bakterien zu 99,999%

Silkmed lässt sich jederzeit und überall ohne Wasser oder Handtücher anwenden. Einfach das pflegende Gel auf die Handflächen geben und 30 Sekunden verreiben.

Silkmed gib den Händen nach der Reinigung ein erfrischendes und pflegendes Gefühl ohne klebrig zu sein

Ich habe von Silkmed ein Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.


SILKMED HAND SANITIZER Floral




Inhalt 50ml  Preis 19,90€

SILKMED HAND SANITIZER Cool



Inhalt 15ml  Preis 9,90€

Alkoholbasiertes Gel zu hygienischen Händedesinfektion. Beugt vor gegen Infektionen, welche durch Bakterien, Pilze und verschiedene Viren ausgelöst werden können und hinterlässt ein angenehm frisches Hautgefühl. 

ZUSAMMENSETZUNG: 
Ethanol 70% (entspricht 700 mg/g), Bisabolol, Allantoin, Panthenol, Kamillen Extrakt, Hamamelis Virginia Extract, Rosen Extrakt, Borretschöl, verdickende und befeuchtende Hilfsstoffe. 

Anwendung
Handsanitizer auf die trockenen Handflächen geben und überall gründlich einreiben, insbesondere zwischen den Fingern. Hände zusammen reiben, bis sie trocken sind. Einwirkzeit 30 Sekunden. Bei Bedarf wiederholen. Kinder sollten bei der Anwendung überwacht werden. 

Fazit
Ich bin von den Silkmed Produkten begeistert. Jede Frau und auch Mann hat zu Hause oder als Frau in der Handtasche Desinfektionsmitte. Doch meist sehen diese nicht schön aus. Silkmed füllt das Handhygiene-Gel in superschöne, edle Pumpspender. Sie verbinden das Nützliche mit dem Stylishem. Durch den Pumpspender ist die Dosierung des Gels supereinfach und sparsam. Die Hände fühlen sich zuerst sehr erfrischt und kühl an. Dann zieht das Gel schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft und ein sauberes Gefühl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen