Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Januar 2012

Samova - Tee


samova ist ein toller Onlineshop für Tee Liebhaber. Entstanden ist die Idee zu samova bei einem Tanztee mit freunden im Jahr 2002. Samova bringt die moderne Teekultur "Made in Germany" zu uns nach Hause. Alle Tee Mischungen von Samova sind etwas Besonderes. Keine gewöhnlichen Sorten wie Kamille und Pfefferminze, es sind moderne unkonventionelle Tee- und Kräuterspezialitäten. Nachdem sich samova als Marke für unkonventionelle Tee- und Kräuterspezialitäten auf dem Markt etabliert hatte, wollten sich Samova mit seinen Tee auch im Nachtleben Fuß etablieren. Zusammen mit einem professionellen Barkeeper entstanden klassische Cocktail-Rezepte als moderne Drinks auf Teebasis. Bei der großen Auswahl an verschiedenen Tee- und Kräutermischungen ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Ich habe von samova ein Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.



Bereits der frische Duft dieser Komposition aus Kräutern und Grüntee weckt die Mannschaftsgeister und stärkt die Sinne. Neben Jatoba (brasilianische Kirsche) und Gingko spenden Lemongras, indisches Basilikum, Färberdisteln, Ringelblumen und Pfefferminze Sportsfreunden Kraft und Ausdauer.

Zutaten: 
Grüner Tee, Lemongras (15%), Weißer Tee, Karottenflocken, Jatoba (10%), Orangenschalen, Süßholzwurzel, Ginkgoblätter (3%), Pfefferminze, Färberdistelblüten, Ringelblumenblüten, Hibiscus, indisches Basilikum, natürliches Zitronenaroma, Aroma

Geniesse den Team Spirit heiss am besten pur oder mit etwas Honig oder kalt mit frischen Limetten, Rohrzucker und wahlweise Cachaça (z.B. Pitú). Wir empfehlen pro samova Teekanne drei bis vier Teelöffel (6g) Team Spirit. Talentierte Torjäger lassen ihn vier Minuten ziehen.



Versand
Für den Verbraucher kostet jeden Bestellung 6,00€. Ab einen Warenwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Bei Bestellungen unter 15,00€ fallen zusätzlich 3,00€ Mindermengenzuschlag an. Der 24Stunden Service kostet zzgl. EUR 25,00€. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung, per Kreditkarte, per PayPal oder per Bankeinzug.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen