Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Januar 2012

Naketano - Streetstyle


Naketano ist ein Onlineshop für Streetfashion. Der Name Nakentano basiert auf der Idee und der Vorstellung davon wie der perfekte Streetstyle aus zu sehen hat. Die Marke setzt vor allem auf die Qualität ihrer Produkte, zeitloses und sportives Design.  Nakentano zeichnet sich durch einen Modernen und einprägsamen style aus. Wenn man die Kleidungstücke sieht, verbindet man sie sofort mit Naketano. Es gibt Kleidung für Männer und Frauen und diese in den verschiedensten Formen und Farben.  Die Qualität überzeugt von Anfang an und zeigt sich sofort nach dem Waschen und tragen.

Ich habe von Nakentano ein Testprodukt erhalten. Dafür noch mal vielen dank. Erhalten habe ich folgendes Kleidungsstück.

BELLA PIMPED








Bella Pimped ist ein superbequemes Sweatshirt. Das kuschelweiche Sweatshirt von Naketano hat extra hohem Kragen mit Kordelzug. Mit dem Kordelzug kann man den Kragen individuellen Weiten reguliert werden. Das Sweatshirt hat zwei farbige Strahlenpatches in grau/hellblau auf der Vorderseite und Logoprints auf der linken Brust und im Nacken. Rechts unten auf der Rückseite des Shirts ist ein Aufnäher. Das Sweatshirt hat eine supertolle Qualität und käst sich sehr bequem tragen. Das Shirt wärmt super und durch den hohen Kragen benötigt man nicht mal einen schal, wenn es kalt ist. Die Passform des Sweatshirt ist sehr schön und behält diese auch nach dem Waschen. Es wurde nach dem waschen sogar noch bequemer und gemütlicher. Das Sweatshirt besteht aus 92% Baumwolle und 8% Elasthan. 

Preis 59,90€

Versand

Innerhalb der EU

Nicht EU

Innerhalb von Deutschland und in die Schweiz kostet der Versand dauert der Versand in der Regel 2-3 Werktage. Innerhalb von Europa dauert der Versand 4-5 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorauskasse, per PayPal, per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen