Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 31. Januar 2012

Murnauers Markenvertrieb



Seine Sitz hat die Murnauer Markenvertrieb GmbH in Trebur bei Frankfurt.Schon seit 20 Jahren arbeiten sie im Bereich leistungsorientierten Gesundheits- und Kosmetikprodukte

Die Mitarbeiter arbeiten mit Teamgeist und Engagement  daran neuen Produkte zu entwickeln und anzubieten die genau den  Bedürfnisse und Wünsche der Kunden entsprechen .Sie für ein  hohen Maß an Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden sorgen.


Die Zufriedenheit der Kunde liegt ihnen sehr am Herzen daher legen sie großen Wert auf eine hochwertige Qualität bei den Produkten und entwickeln Rezepturen mit wertvollen und gut verträglichen Inhaltsstoffen

Das Feedback der Kunde in bezug auf die Produkte ist Ihen sehr wichtig für die Produktentwicklung 


Selbstverständlich fließt das Feedback unserer Kunden 
direkt in die Produktenwicklung mit ein. So garantieren wir eine stete Aktualisierung 
unserer Produkte und den gezielten Ausbau der Sortimente.


Für die Produkte möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bedanken.


Folgende Produkte habe ich von Murnauer Markenvertrieb erhalten:










Mit dieser Zahncreme ist es erstmals gelungen eine Wirkstoff zu finde gegen hartnäckige Tee oder Kaffee Verfärbungen .Weiter verhindert sie auch noch das Neuentstehen von diesen Verfärbungen.
Ein wunderschönes Lächeln ist also schon mal drin.





Mit dieser Kaschmir Maske verwöhne sie mit einer kostbaren Rezeptur ihre Haut auf ganz Besonderer Art und weise
Mit natürlichen Komponenten wie 
Seidenproteinen
reichhaltigem Avocadoöl
einzigartigen Kaschmir
Geeignet für besonders trockene Haut. Die Maske verleiht eine seidige Geschmeidigkeit und sorgt für ein super weiches und unvergleichbares Hautgefühl.







Die Murnauer Totes Meer Make gibt der Haut mit dem Wirkstoff der Aloe Vera dem erfrischendenm Gurkenextrakt und dem beruhigendem Hamamelis die verlorene Feuchtigkeit zurück und beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor.


Folgende Marken gehören zum Murnauer Markenvertrieb


Totes Meer 
Luxury Spa Edition
Kristall Deo
Mineral Deo Med
Bachblüte
Frühmesner
Perl Weiss
DERMA SEL


FAZIT 

Die Perl Weiss Zahnpasta bin ich bereits am testen ich trinke gerne Kaffee und Tee und so sehen dann auch meine Zähne aus.Ich finde es super das es jetzt so eine Zahncreme gibt die genau diese Verfärbungen verhindern und vorbeugen sollen.
Eine kleine Unterschied habe ich schon festgestellt. Ich bin ganz begeistert von der Zahncreme und kann sie nur weiter Empfehlen.
Wenn meine Zahncreme alle ist werde ich sie mir auf jeden Fall nach kaufen da ich von dem Produkt voll und ganz Überzeugt bin .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen