Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 5. Januar 2012

Mixi Müsli


Mixi müsli ist ein Onlineshop für Individuelles Müsli. Der Shop ist am 1. Januar 2011 online gegangen. Die Idee zu Mixi Müsli enstand beim schauen einens Müsli Werbespots. Der Gründer von Mixi Müsli wollte nicht nur das seine Werbung bedeutend besser ist sondern auch das müsli. Das Müsli welches verwendet wir besteht zu 100% aus Biologischen Zutaten. Keine zugesetzte Aroma- oder Farbstoffe. Doch im Mittelpunkt soll das individuell Mischbare Müsli stehen. Es gibt bei mixi müsli über 60 verschiedene Produkte für das perfekte Müsli. 

Ich habe zum test das Mixi Müsli Weihnachts-Müsli bekommen. Dafür nochmal vielen dank.


Zutaten 
Hafer-Gersten-Dinkelflocken, Weinbeeren, Mandeln-Gehackt, Mandeln-Gehobelt, Walnüsse, Ceshwerkerne, Apfelstücke, Dinkel-Zimt-Pops, Zimt, Sesam

Fazit
Das Müsli schmeckt durch den Zimt sehr weihnachtlich. Leider bin ich nicht so der Fan von Früchten im Müsli, daher sortiere ich die Früchte heraus. Die Nüsse in dem Müsli gefallen mir sehr gut und schmecken auch super. Die Mischung im ganzen gesehen passt super zu Weihnachten und harmoniert gut. Gerade weil das Frühstück eine der wichtigsten Mahlzeiten am Tag ist sollte man dort nicht an der Qualität sparen. Diese hat mich bei dem Müsli sofort überzeugt. Die Zutaten des müsli sind sehr hochwertig. 

Versand
Der Versand pro Bestellung innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Ab einen Bestellwert von 35,00€ ist der Versand kostenlos. In der Regel dauert der Versand 1-2 Werktage nach Zahlungseingang.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Banküberweisung, per Kreditkarte oder per PayPal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen