Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. Januar 2012

MEIN ALTES UND NEUES JAHR

MEIN ALTES UND NEUES JAHR

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
einfach nur Hoffnung

2011 zum ersten Mal getan?
 Auto gefahren

2011 nach langer Zeit wieder getan?
 keine ahnung

2011 leider gar nicht getan?
 Sport fetrieben

Satz des Jahres?
 dumm wie ein Brötchen

Zugenommen oder abgenommen?
 zugenommen...abgenommen...zugenommen

Stadt des Jahres?
 Berlin 

Alkoholexzesse?
 mhh..die gab es nicht 

Haare länger oder kürzer?
 länger

Mehr ausgegeben oder weniger?
 eindeutig mehr

Krankenhausbesuche? 
 zum Glück nicht..ich hasse Krankenhäuser

Verliebt?
 ja :)

Most called person? 
 meine schwester

Die schönste Zeit verbracht mit?
 Freunden

Die meiste Zeit verbracht mit?
 Familie
 
Song des Jahres?
 new age

Buch des Jahres?
 puhh ich habe zu viele gelesen

TV-Serie des Jahres?
 greys anatomy

Erkenntnis des Jahres?
 man muss mal was riskieren um zu bekommen was man will

Schönstes Ereignis?
 eine Zugfahrt mit einem tollen Menschen

Tiefpunkt?
 es gab zu viele

Erfolgserlebnis?
 Führerschein bestanden

Eine Neuentdeckung?
 Twitter :D

Freundschaft?
 Alte freunde wieder gefunden 

2011 war mit einem Wort?
 chaotisch

Würde ich das Jahr 2011 nochmal erleben wollen?
 einiges gerne ...aber den Rest nein

Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2012?
 ich will das es mal einfacher ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen