Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 20. Januar 2012

Life resonance


Life resonance ist ein Schweizer Unternehmen für hochwertige Naturkosmetik. Das Unternehmen gibt es seit 18 Jahren auf dem Markt. Life Resonance stellt hochwertige Naturkosmetik her und denkt dabei auch an die Zukunft und verliert das Gesamtbild des Unternehmens nicht aus den augen. 

Life Resonance basiert auf der Erkenntnis, dass harmonische Energien, seelisches Wohlbefinden und ein angenehm leichtes Körpergefühl nicht das Ergebnis zufälliger Ereignisse sind. Vielmehr zeugen Rund-um-Wohlgefühl und gute Ausstrahlung von geordnet verlaufenden Energieflüssen.

 Alle Produkte sind angereichert mit ordnenden Resonanzmustern, die aus natürlichen Ressourcen wie Pflanzen, Edelsteinen, Mineralstoffen, aber auch von Licht- und Farbspektren gewonnen werden. Mit diesem energetisierenden Faktor versehen, vermitteln Life Resonance-Produkte nötige regenerative Impulse. Dadurch lassen sich belastete Energieflüsse harmonisieren und in stimmige Dynamik zurückführen. Das Gefühl vitalen Seins wird auf allen Ebenen gefördert.


Hand Care Natural

Die Handcreme von Life resonance pflegt und schützt die haut mit natürlichen Wirkstoffen. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen versorgt. Rissige und ausgetrocknete haut wird regeneriert und gepflegt. Die haut wird erfrischt und wird super angenehm weich. Die Haut wird vor schädlichen Einflüssen der Umwelt geschützt. 

Inhalt 100ml Preis 29,30€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen