Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 25. Januar 2012

Krawatten Ties


Krawatten Ties ist ein Onlineshop für Krawatten. Im Shop gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Krawatten. Es gibt modische und klassische Seidenkrawatten zu günstigen Preisen. Die Krawatten im Shop kommen von namhafter Hersteller aus Italien, Deutschland, Frankreich, England und USA.


Ich habe vom Onlineshop Krawatten Ties drei tolle Krawatten zu geschickt bekommen. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich drei Krawatten, welche meinem Papa super gefallen. 



Krawatte gestreift orange blau





Elegante Krawatte aus Seide, mit feiner Streifenstruktur in leuchtendem orange und weiß, kombiniert mit einem Fond in modischen Blaunuancen. Diese Krawatte wurde aus 5-fach verzwirntem Seidengarn gefertigt, in Handarbeit zugeschnitten und auch per Hand genäht. Durch ihre Fütterung mit einer sprungelastischen Einlage glättet sie sich besonders leicht und springt auch nach längerem Tragen wieder perfekt auf. Eine Krawatte die von Chevalier stammt und damit aus hochwertigen Stoffen besteht und spitzenmäßig per Hand verarbeitet wurde. Die Maße: Länge 148 cm, Breite 8,5 cm.

Preis 19,90€





Monochrome, samtig glänzende Krawatte in knalligem Lime Green. Modern, gewagt, auffällig. Reine Seide, Länge ca.148cm, Breite ca. 9cm.

Preis 19,90€





Monochrome, samtig glänzende Krawatte in tiefem Petrol - die Trendfarbe 2011. Reine Seide, Länge ca.148cm, Breite ca. 9cm..

Preis 19,90€


Fazit

Zwei der drei Krawatten sind vom Design her sehr schön. Nur die in frischem Grün Krawatte gefällt mir und meinem Papa nicht so gut. Sie ist etwas zu grell. Die anderen beiden Krawatten treffen genau seinem Geschmack. Die Krawatten fühlen sich vom Material her sehr schön und edel an. Leider ist die Verarbeitung bei der petrolfarbenen Krawatte nicht so gut. Es haben sich schon einige Fäden gelöst. Aber das fällt beim Tragen nicht so auf.

Versand

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Der Express-Versand innerhalb von Deutschland kostet 12,90€ und der Express-Versand am Samstag kostet 26,00€.  Der Versand in die Europäischen Union kostet 7,90€. Ab einem Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Ins übrige Ausland kostet der Versand 9,90€.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es : per PayPal, per Sofortüberweisung, per Kreditkarte oder per Rechnung.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen