Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 26. Januar 2012

Korsett - Paradies


Korsett Paradies ist ein toller Onlineshop für Korsetts. Vor vielen Jahren hat dich das Unternehmen auf Verkauf von Hochwertigen Korsetts spezialisiert. Im Mittelpunkt steht die Zufriedenheit des Kunden. Diese wird durch einen sehr freundlichen Kundenservice und eine Hochwertigen Qualität Garantiert. 

Der Shop bietet vier verschiedene Korsett Typen an. Das Vollbrustkorsett, das Halbbrustkorsett, das Unterbrustkorsett und das Tailienkorsett. 

Ein Vollbrustkorsett (wird auch als Überbrustkorsett bezeichnet) bedeckt die Brust vollständig. Es reicht vom Schambein bis über die Brust und unterstreicht die Weiblichkeit in besonders anmutiger Form. Die Taille wird eng geschnürt und zugleich entsteht ein traumhaftes Dekolletee. Bei der Vollbrustcorsage ist eine Rückenschutzlasche integriert. Deshalb kann es als eigenständiges Kleidungsstück über einen Rock oder eine Hose getragen werden.
Das Halbbrustkorsett reicht bis knapp über die Brustwarze. Eng geschnürt verleiht es der Trägerin neben einer schmalen Taille eine Push-Up-Effekt, was das Dekolletee hinreißend aussehen lässt. Die Halbbrust-Corsage wird zur Oktoberfestzeit gern unter ein Dirndl getragen, da hierbei das Dekolletee wunderschön zur Geltung kommt.

Ein Unterbrustkorsett endet, wie der Name schon sagt, unter der Brust. Es umschließt den Oberkörper und verleiht der Trägerin eine anmutige Haltung. Schiefes und krummes Sitzen ist hier nicht möglich. Die aufrechte Haltung schenkt zudem eine positive Ausstrahlung, das anderen Menschen auffällt. Die Unterbrust-Corsage kann sowohl über als unter der Kleidung getragen werden. 
Das Taillenkorsett, auch Stilett genannt, ist eine spezielle Form der Unterbrustcorsage. Das Hauptaugenmerk wird auf die Betonung der Taille gelegt. Gerade kleinere Frauen fühlen sich in einem Stilett sehr wohl, da es kaum in der Bewegungsfreiheit einschränkt und trotzdem eine umwerfende Wespentaille zaubert.


Ich habe von Korsett-Paradies ein Korsett erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Tailienkorsett.










Bei diesem Korsett handelte es sich um ein wunderschönes Tailienkorsett. Das Korsett besteht aus schwarzem Satin. Die Verarbeitung des Materials ist super hochwertig. Das Korsett ist oben und unten gerade geschnitten . Verschlossen wird das Korsett vorne mit vier sichtbaren Hacken. Durch die Sanften Abschlüsse aus Satin sieht das Korsett sehr edel aus.In diesem erstklassigen Korsett sind 6 flexible Spiralfedern und 4 Korsettstangen aus Edelstahl eingearbeitet. Die Gesamtlänge vorne beträgt 26 cm, hinten 27 cm. 

Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Innenfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Preis 59,00€

Als das Korsett bei mir ankam war es noch nicht geschnürt. Es war das Korsett und eine Mega lange Korsett Schnur. Zum Glück war eine genaue schnür Anleitung dabei. Doch trotz der Anleitung war es nicht so einfach sie Schnur perfekt einzufädeln. Bei mir hat es sehr lange gedauert. Als ich dann endlich fertig war habe ich das Korsett sofort anprobiert. nach dem Verschließen hat meine Mama dann vorsichtig angefangen die Schnürung enger zu machen. Durch das Korsett bekommt man eine tolle gerade Haltung. Zu Beginn war es etwas ungewohnt doch man gewöhnt sich sehr schnell daran. man merkt dass, das Korsett eine super tolle Qualität hat. Sie ist für ein Korsett sehr bequem zu tragen.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,95€. Nach Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Luxenburg, Niederlande, Polen, Spanien, Schweiz und Island kostet der Versand 19,00€. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen