Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 24. Januar 2012

Immobilienmakler KARODI


Heute möchte ich euch den Online Immobilienmakler KARODI vorstellen.




Der Hauptsitz der renommierte Immobilienmakler für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien  liegt in Bonn.Betreut werden aberObjekt bundesweit.
KARODI hat den Vorteil das durch das Immobilieninvestoren-Netzwerk Käufer und Verkäufer schnell zueinander finden.Bei KARODI haben die ständigen Kontakt zu einem zuverlässigen und erfahrenden Ansprechpartner sowohl für den Verkauf als auch für den Kauf von Immobilien wie

Büroimmobilien
Denkmalimmobilien
Supermärkte
Hotels
Firmen
Kliniken
Wohnhausimmobilien

Insbesondere liegt der Schwerpunkt der Immobilienmakler und Wertgutachter in den Städten Aachen, Bergisch Gladbach, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Koblenz, Köln, Leverkusen, Mainz, Münster, Neuss, Solingen, Wiesbaden und Wuppertal, beziehungsweise im Gebiet der Bundesländer Nordrhein-Westfalen (NRW), Hessen und Rheinland-Pfalz.



Karte NRW



Dadurch das man in so vielen Städten die richtige Immobilie suchen kann hat man eine hohe Chance die richtige zu finden die man sucht und braucht.

Ich wohne in NRW und hier gibt es sehr schöne Häuser es sind  meistens Häuser die neu gebaut worden sind.Jeder möchte ja ein wunderschönes Zuhause haben.Aber es gibt sicher auch in anderen Städten NRW wunderschöne Immobilien die nur darauf warten gekauft zu werden und zu einem wunderschönen Zuhause gemacht zu werde.


Hier geht es zu Immobilienmakler KARODI
Hier geht es zu Versuchskaninchen.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen