Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 7. Januar 2012

Glück von Glücksgeschenke


Glücks Geschenke ist ein Onlineshop mit einer großen Portion Glück. Im Onlineshop findet man Glückshufeisen in verschiedensten Designs. Egal ob ein Hufeisen in Gold oder in Girly Pink, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Glück kann man zu jedem Anlass verschenken, zum Geburtstag zur Hochzeit oder zur Geburt. Jedes Hufeisen ist ein Unikat, denn die Hufeisen kommen direkt vom Pferd. Die Hufeisen wurden speziell für jede Hufe der Pferde angefertigt, dadurch ist jedes Hufeisen anders. Die Größe beträgt durchschnittlich 12 x 12 cm und ein Hufeisen wiegt in etwa 350 bis 550g. Zu dem Hufeisen bekommt man eine einzigartige Glücksgarantie. 



  • Ein Glückshufeisen Ihrer Wahl



  • Einzigartige Glücksgarantie



  • Büchlein "Viel Glück"



  • Passende Hufnägel



  • Persönliche Wunschkarte


  • Festliche Geschenkverpackung


  • Noch einmal vielen Dank das ich mir ein so wunderschönes Hufeisen aus dem Sortiment aussuchen durfte.Es wird mir sicher viel Glück im neuen Jahr bringen.
    Bekommen habe ich von Glücksgeschenke.de ein wunderschönes Hufeisen .Hier ist es .

    Natur Giraffenlook


    Das Hufeisen ist in Natur pur.Dazu gab es noch das super tolle Kissen im Giraffenlook auf dem das Hufeisen liegt.


    Das Hufeisen wird in einer Schachtel geliefert .Diese gibt es in den Farben Schwarz oder Weiß .
    Ich habe mich für Schwarz entschieden.

    Auf der Schachtel steht auch noch "Good Luck".

    Zum Hufeisen bekommt man noch ein kleines Büchlein "Viel Glück" in diesem steht alles was man über Glückbringende Hufeisen wissen muss.
    Auf der letzten Seite steht in vielen verschiedenen Sprachen "Viel Glück".

    Eine weitere Besonderheit die man bekommt ist das man auf das Hufeisen eine Gravur anbringen lassen kann.

    Glücksgarantie
    Bei Glücksgeschenke gibt es auch noch eine Besonderheit.
    Sollte man innerhalb von einem Jahr kein Glück gehabt haben so kann man das Hufeisen zurück schicken und man bekommt ein neues Hufeisen zu geschickt.

    Zahlungsbedingungen 

    Master Card
    VISA
    PayPal
    SofortÜberweisung
    American Express
    faktur

    Liefer/Versandbedingungen

    Geliefert wird mir DPD.
    Bestellungen die bis 12 Uhr eingehen werden noch am gleichen Arbeitstag verschickt.Bestellungen die am Samstag oder Sonntageingehen werden Montags verschickt.Braucht man das Geschenk schneller gibt es auch nach Rücksprache eine Expresslieferung.
    Jede Bestellung wird komplett verschickt es gibt keine Teillieferung.Natürlich werden auch neue Geschenkboxen oder Geschenkkarten verschickt.

    Alle Artikel könne innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem und unbenutztem Zustand in der Originalverpackung per Post retourniert werden.


    Ich liebe mein neues Hufeisen.Es ist etwas ganz  besonderes .So etwas hat nicht jeder.Auch als Geschenk an Familie und Freunde eignet sich so ein super Hufeisen .Man kann seine persönliche Gravur darauf gravieren lassen. Die Lieferung war sehr schnell und das Hufeisen sah genau so aus wie auf der Internetseite von Glücksgeschenke .



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen