Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 14. Januar 2012

Food-Shop 24 - Online supermarkt


Der food-shop24 ist ein Online Supermarkt. Jeder kennt das doch man hat keine Lust raus zu gehen aber man muss noch einkaufen. Für dieses Problem gibt es eine Lösung ein online Supermarkt. Food-Shop24 ist ein solcher Online-Supermarkt mit toller Auswahl an verschiedenen Produkten.

Das Design der Seite gefällt mir leider nicht so gut, es ist sehr unruhig. Als ich zum ersten Mal auf die Seite kam fielen mir sofort die Bunten Bilder von Produkten aus dem Shop ins Augen. Mir würde es besser gefallen, wenn man nicht sofort mit Produktbildern im Shop begrüßt werden würde, sondern mit ein paar mehr Infos zu dem Shop. Die Navigation des Shop ist wiederum sehr übersichtlich und kundenfreundlich. Unter dem Header findet man den Warenkorb, das Impressum, das AGB usw. Am linken Rand ist die Navigation für die Produktkategorien. Beim Durchschauen des Shops viel mir auf das es leider zu vielen Produkten keine Bilder gibt. In diesem Fall erscheint anstatt des Bildes das Logo des Shops. Die Schrift der Produktbeschreibung und der weiteren angaben finde ich etwas zu klein. Auch die Produktbilder sind viel zu klein. Gerade wenn Leute nicht so guten sehen ist dies ein Problem.

Ich habe vom food-shop24 ein Testpaket mit einigen Produkten aus dem Shop erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.











Versand



Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur beszahlung der Bestellung an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Sofortüberweisung, per PayPal, per Nachname, per Vorkasse oder per Rechnung(nur bei Firmenkunden).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen