Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 11. Januar 2012

Faszinata [Fashion]


Uhren sind nicht nur tolle Accessoires, sondern für mich auf der Arbeit ein wichtiges Hilfsmittel. Ohne Uhr am Handgelenk bin ich nicht vollständig und verliere etwas das Zeitgefühl.

Faszinata ist ein Onlineshop für Uhren und schmuck. Der online hat eine große Auswahl an hochwertigen Uhren und Schmuckstücken. Es gibt Uhren für Herren und Damen. Dass Schmuck Sortiment umfasst alles was das Herz begehrt, egal ob Ohrringe, Ketten oder Armbänder. Es gibt Schmuckstücke in Gold oder Silber, ebenso findet man Perlenschmuck im Shop. So ist für jeden Geschmack etwas Edles dabei. Der Shop bietet neben der großen Auswahl an Schmuck auch eine große Auswahl an verschiedenen Marken. Es wird schmuck von Pandora, S.Oliver, Esprit und viele mehr angeboten.

Ich habe von Faszinata eine tolle Uhr zum Test erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Uhr.




Ein tolle Damen Quarzuhr in einem Trendigen weiß. Die Quarzuhr ist mit Similisteinen besetzt.Das Armband ist aus weißen Kunststoff mit Edelstahl. 

Die Uhr hat ein sehr Modernes und Edles aussehen. Durch die dezente Farbe kann man sie super zu allem kombinieren. Durch die Similisteine funkelt die Uhr wunderschön und wird zum echten Hingucker und Highlight. Für mein Handgelenk war die Uhr leider zu groß, sie ist mir immer vom arm gerutscht. Mein Papa hat sie mir enger gemacht und jetzt passt sie super. Man kann die Uhr auch super der Armdicke anpassen. Ich finde die Uhr einfach super und werde sie nicht mehr hergeben.

Versand
Der Versand und die Rücksendung von Produkten ist bei Faszinata komplett kostenlos. Versendet wird innerhalb von Deutschland mit DHL. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten an : per PayPal, per Rechnung oder per Kreditkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen