Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 4. Januar 2012

Drunterwelt



Drunterwelt ist ein Onlineshop für für Dessous, Bademode, Nachwäsche und vieles mehr. Der Onlineshop Drunterwelt gehört zu dem Ladengeschäft in Echterdingen und zudem  zusätzlichen Laden im Herzen Esslingens. Der Shop hat eine tolle Auswahl an hochwertigen Dessous und Nachtwäsche. Für jeden Geschmack und jeden Kleidergröße ist das richtige dabei. Im Shop findet man Produkte der Marken: Jane, Cyell, Twin und viele mehr.  


Ich habe von Drunterwelt ein tolles Nachthemd erhalten. Dafür nochmal danke. Erhalten habe ich folgendes Teil.


Nachthemd Emely




Ein Wunderschönes Nachthemd der Marke Cyell. Das Nachthemd ist in einem dunkelblauem, edlen Farbton. Es ist aus einem weichen und angenehm zu tragenden Material. Es fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Das Nachthemd ist ohne Ärmel und reicht von der Länge her bis kurz über dem Knie. Vorne hat es einen angedeuteten V-Ausschnitt welcher sich oben auch zuknöpfen lässt. Die Nachtwäsche und Homewear der Marke Cyell besticht durch junges, frisches Design und hochwertige, weiche Stoffe. 

Versand
Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 3,90€. Ab einen Bestellwert von 40,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. In den Rest der Welt kostet der Versand 6,90€. Bei Expressversand kostet der Versand 12,90€. Bei Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 3,50€ an. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorauskasse(Rabatt von 3%), per Barzahlung oder Zahlung per EC-Karte bei Abholung im Geschäft, per Rechnung, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung oder per Nachname.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen