Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 23. Januar 2012

Das gibt es nur einmal


Das gibt es nur einmal ist ein Online-Getränkehändler. Der Shop hat eine hochwertige Auswahl an Champagner, Spirituosen, Sirups und noch viele andere interessante Produkte. Egal zu welchem Anlass - hier finden Sie den richtigen Tropfen, das passende Geschenk oder einfach einmal etwas Außergewöhnliches. Ob 6l-Flaschen Champagner oder 3l-Flaschen Tequila, 21 Jahre alten Whisky oder hochwertigen Cognac, bei Das gibt es nur einmal wird man garantiert fündig.

Im Shop gibt es zum Beispiel einen ganz besonderen Champagner.

Moet & Chandon Champagner Brut Impérial Rosé Swarovski - Elements veredelt



Der Moet & Chandon Brut Imperial Rosé Champagner in der 1,5 l Magnumflasche mit Swarovski Elements ist für Liebhaber und Sammler der edlen Champagnerkreationen ein absolutes Must-have, wird aber auch auf jeder Festlichkeit durch seinen wunderbaren Geschmack, aber auch durch seine glamouröse Optik begeistern.

 Regulärer Preis: 224,99   Sonderpreis: 215,99 €


Hier geht es zu Das gibt es nur einmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen