Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 13. Januar 2012

Chick Chick Club


Hallo ihr Süßen ich möchte euch heute eine Seite im Internet vorstellen. Es handelt sich um die Website Chick Chick Club. Vielen von euch kenne das Prinzip der GlossyBox und der GlossyBox Style, ähnlich nach diesem Prinzip arbeitet der Chick Chick Club. Es ist ein Fashion Abo für Schuhe und Taschen mir Accessoires. Die professionellen Stylisten stellen jeden Monat einen individuell auf dich zugeschnittenen Showroom zusammen. Aufgeteilt ist der Showroom in vier Hauptkategorien und einer wechselnden Aktionskategorie. Die Hauptkategorien sind Classic, Creative, Sexy und sporty. In jeder Kategorie findet man eine tolle Auswahl an schuhe und Handtaschen. Alle Taschen und Schuhe bei Chick Chick Club gibt es nirgendwo anders, sie werden nur für den Club entworfen und hergestellt. 


So funktioniert es!


In drei Schritten zu persönlichem Lieblingsteil.


1. Zuerst macht man einen persönlichen Style-check. So kann man herausfinden, welcher Style am besten zu einem passt. Die Fragen richten sich nach schuhe Geschmack, also hohe oder flache schuhe und nach style fragen. Der Test dauert nur wenige Minuten und ist natürlich komplett kostenlos. Aus den Angegebene antworten wird dann ein persönlicher Showroom zusammengestellt.  Um in den Showroom Einblick zu erhalten, muss man sich bei Chick Chick Club anmelden, nun kann man über seinen Account alles in ruhe anschauen.


2. Im zweitem Schritt schaut man sich in seinem persönlichem Showroom um und schaut, ob man das richtige Paar schuhe oder die richtige Tasche für sich findet. Jedes Teil im Showroom kostet 49,95€. Der Showroom wird jeden Monat mit den neusten Trends für dich zusammengestellt.


3. Als Letztes braucht man nur noch sein persönliches Lieblingsteil in den Warenkorb packen und bestellen. Es gibt keine ungewollten Überraschungen, denn du selber suchst dir dein Wunschteil aus. Innerhalb von wenigen Tagen ist dann dein Lieblingsteil bei dir zu Hause.


Showroom(sexy)


Ich durfte mir bei Chick Chick Club ein Teil aussuchen. Dafür noch mal vielen dank. Da ich ein Schuh Junkie bin, habe ich mich für folgendes paar Schuhe entschieden.


Eliza






Ich liebe Stiefeletten und ich finde sie sind ein must have für alle Jahreszeiten. Dieses Model kann man super vom Herbst bis zu Frühling tragen. Im Showroom gab es sie in schwarz und in Cognac. Ich hab mich gegen schwarz und für den Cognac Ton entschieden, da ich schon schwarze Stiefeletten habe und der Cognac Ton edel und zeitlos aussieht. Man kann sie schick zu einem Kleid tragen oder auch sexy zur Röhre oder Rock.  Das schlichte Design des Schuhes wird durch den umgeschlagenen Fell schafft und die Budapester Lochung unterstrichen. Der Absatz ist 10cm hoch doch trotzdem ist der Schuh sehr bequem und sicher zu laufen. Die Sohle der Stiefelette ist nicht glatt sonder hat Profil dadurch hat man guten halt. 


Verpackt waren die Schuhe in einem weißem Karton. Auf dem Karton war das Chick Chick Club logo. Auch auf dem Klebeband, welches zum verschließen des Karton verwendet wurde war das logo. Alles passt super zusammen.

Beim Öffnen des Paketes sah ich dann einen schwarzen Schuhkarton auf dem ebenfalls da logo vom Chick Chick Club war. Ich finde es super das sich über die Verpackung anscheinend viele Gedanken gemacht wurden. Man merkt das alles mit Liebe zum Detail verpackt und entworfen ist.



Ich finde den Chick Chick Club einfach super. Man findet die neusten Trends individuelle auf sich zu geschnitten auf einem Blick. Ich liebe Mode und besonders Schuhe gerne würde ich mir jeden Monat ein paar bestellen, aber leider sind 49,95€ für mich ein bisschen viel. Daher werde ich zwischen durch mal reinschauen und mir an besonderen Anlässen etwas Schönes können.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen