Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 21. Januar 2012

Casa Rosa


Casa Rosa ist ein Onlineshop für Dinge, welche das Leben schöner machen. Den Holländischen Shop gibt es seit über 12Jahren. Nun gibt es auch einen Onlineshop von Casa Rosa. In dem Sortiment gibt es die aus der USA bekannten Yankee Candle Kerzen in verschiedensten Ausführungen und Duftsorten. Es gibt Dekorartikel, Decken und vieles mehr. 

Ich habe von Casa Rosa ein Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende teile.


Papierservietten


Papiersevietten in Gold/Creme tönen mit Engel Motiv. Die Servietten sind 3lagig und 33cm x33cm groß. In der Packung sind 20 Servietten.

Preis 2,95€

Serviettenständer Bird



Ein sehr schöner Serviettenständer im Bird design. Er besteht aus Metall und ist in einem antik braun. Er ist 20cm x 20cm x 7cm groß.

Preis 5,95€


ROSAS Sweets



Bonbons in einem Weck Marmeladenglas verpackt. 

Preis 3,29€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt per DHL und dauert in der Regel bis zu 4 Tage.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Paypal, per Vorkasse oder per Lastschrift.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen