Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 27. Januar 2012

brandnooz Blogger Club - Frosta


Gegründet wurde das Unternehmen Frosta 1966 in Bremerhaven. Zwölf Jahre nach der Gründung gabe es Einführung der Marke FRoSTA für Tiefkühlfisch, -gemüse und -obst in Deutschland. Im Jahr 2003 wurden dann die Produkte von Frosta unter dem Reinheitsgebot angeboten. 

Frosta bietet eine große Auswahl an leckeren Produkten mit leckerem Knackigem Gemüse. Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Koch vergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot.


Die Frosta Gemüse Pfannen bietet eine große Möglichkeit an Zubereitungsmöglichkeiten. Egal ob nur die Gemüsepfanne oder super lecker verfeinert. Auf der Koch-Kreativ Seite von Frosta gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Rezepten mit Frosta Gemüsepfannen. 

Cevapcici mit Paprikasauce


Paprika und Tomaten klein schneiden und in einen Topf geben. Sahne und etwas Olivenöl hinzugeben. Mit Salz, Pfeffer, einer Prise Paprikapulver und Cayennepfeffer würzen; das Ganze pürieren und ca. 15 Min. leicht köcheln lassen. 

Zwiebeln und Knoblauchzehen fein hacken. Den Thymian zerkleinern. Das Hackfleisch in eine Schüssel geben und mit Zwiebeln, Knoblauch und Semmelbröseln vermengen. Ei mit Thymian, dem übrigen Paprikapulver, Salz und Pfeffer vermischen und zum Hackfleisch geben. 

Aus dem Fleischteig fingerdicke Röllchen formen. Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Röllchen braten. 

Die FRoSTA Gemüse Pfanne Balkan nach Anleitung zubereiten und anrichten. Die Cevapcici auf das Gemüse legen. Dazu Reis servieren.

Ihr wollt mehr über Frosta erfahren ??






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen