Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 26. Januar 2012

Bic Kids - Buntstifte

Die Marke Bic Kinds Produziert Mal- und Zeichenmaterial. Alles Produkte auf das können und die Erfahrung der Marke Conté, welche es seit 1794 gibt. Sie gehört seit 1979 der Gruppe BIC. Die Produkte der BIC Kids zeichnen sich durch ihre hochwertige Qualität aus. 

Der Evolution™Buntstift aus Kunstharzwird durch ein Hightech-Verfahren in einem einzigen Arbeitsgang hergestellt. So entsteht ein Stift voller Vorteile für den Verbraucher: Die Mine ist bruchsicher, auch wenn der Stift mal zu Boden fällt und selbst beim Kauen werden keine gefährlichen Lacksplitter erzeugt.


Evolution Triangle Buntstifte




Die Buntstifte von BIC Kids besteht zu 100% aus recyceltem Kunstharz und nicht aus Holz. Dadurch splittern die Stifte nicht wenn sie Durchbrechen sollten. Sie brechen ganz gerade. Dadurch besteht keine Gefahr das sich ein Kind an den Stiften verletzten kann. Durch die spezielle Form der Stifte (dreieckig) Unterstürzen sie optimal die Schreibhaltung bei Kindern. Da die Stifte nur 14cm lang sind, sind die Stifte perfekt auch für kleine Hände.  Die Außenschicht der Stifte ist kauresistent, Kinder können sie, egal wie lange sie es versuchen, nicht abkauen. Die Mine der Stifte ist ebenfalls sicher. Durch eine besondere Schutzschicht ist die Mine bruchsicher. Durch diese besonderen Sicherheitsmerkmale sind die Stifte schon für Kinder ab 2 Jahre geeignet. Insgesamt gibt es die Stifte in 12 Farben. 

Preis 7-8 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen