Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 25. Januar 2012

Beachers



Beachers ist eine tolle Marke für super coole FlipFlops und tolle Accessoires. 


Genialer Style, genialer Tragekomfort. beachers sind absolut hochwertig verarbeitet. Sie haben starke Noppensohlen, bequeme Zehenteiler und ein super komfortables Fußbett.

Fleur de France Pink



Die Beachers sind in Pink/Lila, auf der innen Sohle sind Fleur de France. Wenn man sie zum ersten mal sieht denkt man, dass sie nicht zusammen gehören. Denn auf der Rechten innensohle sind viele kleine Fleur de France und auf der linken innensohle sind die Fleur de France größer. Die Saison für FlipFlops kommt zwar erst aber trotzdem sind sie sehr schön auch im Winter. 


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Ab einen Bestellwert von 150,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand in die Schweiz kostet 23,50€. Der Versand nach Österreich kostet 10,50€. Der Versand dauert 3-5 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen