Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 26. Januar 2012

All 2 Drink - drinkdirect


All 2 Drink ist ein onlineshop für alkoholische und alkoholfreie Getränke. Man findet im Shop im Onlineshop neben alkoholfreien Getränken, angesagte Cocktails, Weine, verschiedene Whiskey-Sorten sowie das dazugehörige Zubehör

Ich habe von all 2 drink ein Testpaket erhalte. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.

Conelly Cocktailset "Happy Hour"




Das schicke Design der neuen Premium-Cocktailsets "HAPPY HOUR" ist angelehnt an historische Reise-Bars. Die handliche "Minibar" ist seitlich aufklappbar, im inneren der Box befindet sich eine kurze Beschreibung der enthaltenen Cocktails. Das integrierte Sichtfenster gibt den Blick auf Cocktails und Shaker frei. Mit dem praktischen Tragegriff sind Conelly Cocktailsets außerdem einfach zu transportieren. Alles was man noch brauchen sind 3 Eiswürfel pro Cocktail. Je nach Glasgröße erhalten Sie 2 Cocktails aus einer Einheit. 

CONELLY Convenience und Qualität
CONELLY steht für Premiumqualität bei Rezepturen, Rohstoffen und Verarbeitung. Das neuartige Verpackungskonzept von CONELLY mit den Twin Cans macht es möglich, Fruchtsäfte und Spirituosen ganz individuell auf den Charakter des Cocktails abzustimmen. CONELLY verwendet beispielsweise drei verschiedene Varianten von Orangensäften die sich in Nuancen voneinander unterscheiden.

Inhalt: 3 Cocktail der jeweiligen Sorte 250 ml + Shaker + Geschenkebox
Alkoholgehalt: je Cocktail von 11,0% bis 14.7 % vol.

Preis 11,50€




Versand
Die Versandkosten richten sich nach dem Wert des Warenkorbs. Bis zu einem Warenwert von 90,00 € betragen die Versandkosten 5,80 €. Liegt der Warenwert darüber, erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte oder per Lastschrift.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen