Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 17. Januar 2012

AKW-Fitness


AKW-Fitness, ist ein Spezialist für Fitnessgeräte.
 Das Sortiment umfasst

Crosstrainer,
Laufbänder
Heimtrainer,
Vibrationsplatten
und viele Produkte mehr.

 Bei AKW-Fitness wird jeder, der etwas für seine Fitness tun möchte fündig. In einem vielfältigen Angebot kann man sich auf der   Webseite Fitnessgeräte zu Ausdauertraining, Krafttraining, Studio- und Profigeräte sowie auch zu weiteren Geräten informieren. Namhafte Marken wie Life Fitness, Kettler, Bremshey, Tunturi und viele mehr zeigen, dass hier Wert auf Qualität gesetzt wird.

Bei AKW Fitness dürfe ich mir  in Rahmen eines Test von versuchskaninchen.eu ein Produkt in Wert von 30€ aussuchen.
Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:




  • Klassischer Gymnastikball

  • u.a. gezielt zur Wirbelsäulengymnstik einsetzbar

  • sehr vielseitige Einsatzgebiete

  • Farbe. blau

  • Durchmesser: 85 cm



  •  Der Ball noch zusammen gepackt .Links sieht man die Anleitung und die Stöpsel für den Ball

    Der Ball noch ohne Luft aber man sieht schon wie groß er ist.

    Zahlungsbedingungen

  • Nachnahme

  • Vorauskasse

  • PayPal ( werden Sie anschließen nach dem Kauf auf die Paypalseite weitergeleitet )

  • Bankeinzug

  • Kreditkarte ( MasterCard, VISA, Maestro, VP, American Express


  • Versandbedingungen
    Die Versandkosten betragen bis zu einem warenwert von 200€ genau 6€ .Ab 200€ ist der Versand kostenfrei. Geliefert wird ab Euro 200,00 Bestellwert deutschlandweit frei Haus bei Bezahlung per Vorauskasse, Kreditkarte oder Paypal. Bei Versendungen per Nachnahme berechnen wir keine Nachnahmegebühr.

    Fazit
    Der Ball gefällt mir sehr gut. Da er sehr groß ist kann man mit Ihm viele verschiedene Übungen machen. Meine Schwester hat zurzeit Probleme mit dem Rücken und daher ist der Ball für sie ein super Übungsgerät für ihre Übungen die sie machen soll. Aber auch der Versand des Balles war sehr schnell und unkompliziert. Am Shop gefällt mir gut die große Auswahl an verschiedene Produkten für jeden ist das richtige vorhanden.Er ist außerdem sehr Übersichtlich auf gebaut .Links sieht man sofort die einzelne Kategorien die es im Shop von AKW Fitness gibt.So fällt das suchen nach einem Produkt sehr leicht und man hat mehr Zeit sich über das Produkt zu informieren.




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen