Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 3. Dezember 2011

xtend-your-hair - Extensions



Xtend-your-hair ist ein toller Onlineshop für Extensions und haarverlängerungen. Der Shop hat ein großes Sortiment an Extensions, Haarverlängerungssystemen, Clip-in Extensions, Haarteilen aus Echthaar und Kunsthaar sowie die passende Haarpflege und Haarschmuck an. Xtend-your-hair bietet Extensions mit Längen von 30cm bis 80cm an. Diese können in 11 verschiedenen Farben bestellt werden. Alle Clip in Extensions im Shop bestehen zu 100% aus indischem REMY Echthaar, die Längen 70cm und 80cm bestehen aus 100% asiatischem Echthaar. Neben den normalen Clip in Extension zu Verlängerung der Haare gibt es auch Clip in Pony und farbige Haarsträhnen. 

Ich habe die möglichkeit bekommen Clip in Extensions von xtend-your-hair zu testen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich liebe meine Color Clip in Extensions und werde sie bestimmt nicht mehr hergeben. Folgende Clip in Extensions habe ich erhalten.

COLOR CLIPS MINI

Farbe 
HOT PINK

Farbe
PURPLE

Mit diesen Farbigen Clip in Extensions setzte man Highlights. Warum nicht mal durch eine Farbige Strähne im Haar auffallen. Die Strähnen sind ca. 5cm breit und haben eine Länge von 40cm. Bei den Strähnen handelt es sich natürlich um Echthaar Extensions. 


Preis je 9,95€

COLOR CLIPS MEDIUM

Farbe
REAL BURGUNDY

Diese Clip in Extension lässt jede Friseur hammer aussehen. Sie ist 10cm breit und hat eine Länge von 40cm. Sie ist aus 100% Echthaar.

Preis je 12,95€

Ich finde die Clip in Extensions super. Man merkt sofort beim anfassen des Haares das es Echthaar ist. Verarbeitet sind die Haare sehr gut. Man bekommt eine tolle Qualität für seine Geld Die Clips an den Strähnen bieten sehr guten halt im Eigenhaar. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal im Shop um zuschauen. Bei der großen auswahl an Extensions ist für jeden etwas dabei. Egal ob simple Haarverlängerung oder Farbige Highlights fürs Haar. 

Anwendung

1. Zuerst Bürstet man das Eigenhaar gründlich durch. Danach sucht man sich eine Stelle aus, an der die farbige Clip in Extension am ende sein soll.. Die Partie kann man mit den Fingern oder einem Stielkamm abteilen.


2. Dann den Ansatz an dem die Clip in Extension befestigt werden soll antoupieren. Ich mache das damit der Clip noch zusätzlichen halt bekommt.


3. Dann nimmt man sich eine Clip in Extension und öffnet den Clip. Sobald man ein Click hört ist der Clip offen. Der Clip wird nun von oben in die auftoupierte Haarpartie gesteckt. Der Clip wird dann wieder mit einem Clicken geschlossen. 


4. Das Deckhaar wird nun einfach über den Clip gelegt und vorsichtig durchgebürstet. Fertig ist das Highlight im Haar.



Versand

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,95€. In die Schweiz kostet der Versand 12,95€. In die EU kostet der Versand 12,95€. Außerhalb der EU(weltweit) kostet der Versand 12,95€. Der Express Versand innerhalb von Deutschland kostet 12,00€. In die EU kostet der Express Versand 18,00€. Der Versand erfolgt durch DPD, DHL oder Hermes

Zahlungsmöglichkeiten

Xtend-your-hair bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Sofortüberweisung, per Scheck/Vorkasse, per Kreditkarte, per payPal, per Nachname(zusätzlich 5€ Nachnamegebühren+2€ Zusteller), per Lastschrift oder auf Rechnung(dies ist ab der dritten Bestellung möglich).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen