Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Stickerella


Das Unternehmen Stickerella bietet für verschiedene Zielgruppen praktische und personalisierbare Sticker an. DIe Idee hinter für die Sticker kam der Gründerin Pauline Geniets - de Leng während einen langen aufenthalts im Ausland. Ihre beiden Kinder gingen dort in eine neue Schule. Dort war es Pflicht das alle Kleidungstücke der Kinder mit dem Namen beschriftet ein müssen. Da sah nicht schön aus und war nach einigen wäschen wieder verschwunden. Also überlegte sich die zweifache Mutter etwas um dieses Problem zu lösen. Ihre Lösung sind die praktische und personalisierbare Sticker. Die Kleidersticker sind  waschmaschinen- und trocknerfest. 

Ich habe von stickerella ein kleines Testoaket erhalten. Dafür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich folgendes Set.

WEIHNACHTSSPECIAL

Kleidersticker


Geschirr und Universalsticker

Schuhsticker

Das Weihnachtsset von Stickerella ist weihnachtlich in einem goldenen Beutel verpackt. Dazu bekommt man noch eine Stickerella Weihnachtskarte. In dem Set sind insgesamt 80 Sticker. 20 Kleidersticker, 10 Schuhsticker und 50 schmale Geschirr & Universalsticker. 

Die Gestaltung der Sticker ist sehr einfach. Zuerst wählt man die Grundfarbe der Sticker aus. Dann kann man sich ein Symbol aussuchen und gibt noch den Gewünschten Namen an(max. 20 Zeichen)

Preis 25,55€


Versand
Der Versand  innerhalb der Schweiz kostet CHF 1,30. Innerhalb von Europa kostet der Versand CHF 4,50. Außerhalb von Europa kostet der Versand CHF 5,80.

Zahlungsmöglichkeiten
Stickerella bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen