Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schneekugelhaus


Das Schneekugelhaus ist ein Onlineshop für Schneekugeln. Im Juli 2009 wurde der Onlineshop eröffnet. Zu Beginn gab es 300 Produkte im Shop. Bis heute ist das Sortiment stetig gewachsen. Besonders zur Weihnachtszeit kommen viele neue Schneekugeln dazu. Gegründet wurde der Onlineshop von Martina Schimmel-Schloo. Sie liebt Schneekugeln und sammelt diese seit Jahren. Aus dieser liebe entstand der Shop Schneekugelhaus. Sie entwickelte sogar eine eigene Schneekugel Linie, welche ende 2009 in den Verkauf kam.

Im Shop gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Schneekugeln. Zu vielen Themen : Weihnachten, Film, Engel, Märchen usw. Für jeden Geschmack und jeden Anlass ist die richtige Schneekugel dabei.

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop zu testen. Dafür nochmal vielen Dank. erhalten habe ich folgende Schneekugel

Foto-Schneekugel "Rote Rosen" 


Eine tolle Schneekugel mit Glitzerpartikeln. In der Schneekugel ist ein Bilderrahmen mit Rosen auf dem Rahmen. In den Bilderrahmen kann man von unten sein eigenes Bild einschieben. Die Gesamte Schneekugel ist in weiß und rot gehalten. Im Mittelpunkt steht das Thema Rosen/Liebe. Der Sockel der Schneekugel ist nostalgisch gestaltete, er verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift "Für dich solls rote Rosen regnen".

Preis 9,90€

Versand
Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 4,50€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Nach Österreich kostet der Versand 14,28€. In die Schweiz kostet der Versand 13,90€. Versendet wird mit Hermes. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Sofortüberweisung, per PayPal, per Nachname(Gebühren 4,20€) und per Vorkasse. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen