Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Pink Mamba


Was ist Pink mamba????
Pink Mamaba ist ein Instand Energy Drink. Ein Energy Drink in Pulverform. Man kann es überall hin mitnehmen, denn die kleinen Tütchen passen in jede Tasche. Die Kleinen Tütchen sind in einer Schachtel, welche kleiner als eine Zigarettenschachtel ist. In jeder Schachtel sind sieben kleine Tütchen. Pink Mamba gibt es in zwei Sorten.

1.Guaraná, Cola & Mate sorgen für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen

2.Green Tea, Ginseng & Ingwer halten Dich wach und geistig vital


Pink Mamba ist der perfekte Energielieferant für jeden. Der Energiedrink ist Kalorienarm. In 250ml Pink Mamba sind 10kcal. 



Im Pink Energy Instant EnergyDrink istdie gleiche Menge an Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Inositol wie die meisten flüssigen Energy Drinks in der 250 ml Dose. Diese Stoffe spenden dem Körper Energie nd haben eine anregende Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem. Der Stoffwechsel und die geistige Leistungsfähigkeit wird durch Vitamine B1 (Thiamin), B6 (Pyridoxin), Niacin und Pantothensäure unterstütz. Die Pflanzenextrakte Green Tea, Ginseng und Ingwer bzw. Guaraná, Cola und Mate in dem Energy Drink haben eine antioxidative Wirkung und fördern den Stoffwechsel. Vitamin C (Ascorbinsäure) als Antioxidans wirkt zellschützend und wird bei der Biosynthese von Proteinen, wie z.B. Kollagen, benötigt.


Anwendung

Den Inhalt eines Portionsbeutels in ca. 250 ml eiskaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser geben und nach 30 Sekunden geniessen. 



Fazit

Ich bin ein großer Fan von dem Pink Mamba Instand Energie Drink. Die Anwendung ist super einfach und das Ergebnis überzeugt. Das Pulver löst sich ohne rühren vollständig auf. Wenn man das Pulver in das Wasser gibt sollte man vorsichtig sein, da es sehr Stark sprudelt und überlaufen kann. Es dauert wie versprochen nur 30sec. dann ist das Getränk fertig. Mir persönlich schmeckt die Sorte mit Guaraná, Cola & Mate am besten. Nach ca. 15min merkt man wie der Energie Drink seine Wirkung abgibt. Ich war aufgekratzt und voller Energie.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen