Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 10. Dezember 2011

Originelle Fotogeschenke


Originelle Fotogeschenke ist wie der Name es schon sagt ein Shop für Fotogeschenke. Der Shop ist ein Tochterunternehmen der  Contrado Imaging Ltd. Zu beginn verkaufte der Shop seine Originellen Fotogeschenke an große Unternehmen wie MotherCare, Kodak, Jessops, LastMinute, PhotoBox, Blooming Marvelous und viele andere. Doch das Unternehmen entschied sich dann dafür nur noch an privat Kunden ihre Produkte zu verkaufen da dies viel persönlicher ist und besser zum Gesamtkonzept des Unternehmens passt. Der Kunde steht für das Unternehmen im Mittelpunkt. Dem Unternehmen ist es wichtig das der Kunde sich wohlfühlt und zufrieden ist. Neben dem Kundenservice ist die Qualität der Produkte sehr wichtig. Die Desinger des Shops bearbeiten und erstellen eine sehr persönliche Bilsvorlage für ein Persönliches Fotogeschenk. 

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop zu Testen. Dafür nochmal vielen Dank.




Ich bin super zufrieden mit meiner Leinwand. ich habe mich für ein New York Bild entschieden bei dem alles Schwarz/weiß/grau ist nur die typischen Taxis leuchtend Gelb. Die Qualität des Drucks gefällt mir gut und hat mich sofort überzeugt. Das Bild hat keine Farbfehler oder sonstige Mängel. Zum Aufhängen ist ein kleines Set mit einer Aufhängung dabei. Diese wird einfach am oberen Teil der Leinwand verschraubt. Dann kommt der Dübel mit der Schraube in die Wand und das Bild kann aufgehängt werden. Ich finde es super das etwas zum Aufhängen dabei ist da man so das Bild sofort aufhängen kann. 


Versand
Die einzelnen Versandkosten errechnen sich in den verschiedenen Produktkategorien. Versendet wird mit FedEx, DPD, TNT und DHL. Der Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage (4-5 Werktage bei großen Produkten wie großen Leinwänden, Stühlen etc.) . 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte oder per Lastschrieft.
Lastschrift


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen