Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 5. Dezember 2011

Online Fotoservic


OnlineFotoservice ist ein Onlineshop für Kreative Fotogeschenke. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und desings. Neben den Normalen Fotoabzügen gibt es weiter Möglichkeiten seine Fotos zu verwenden. Zu einem gibt es da die Möglichkeit ein Fotobuch anzulegen. Man kann sich das aus der Werbung bekannte Cewe Fotobuch gestalten. Des weiteren kann man Poster und Leinwände gestalten. Die Fotos können auf eine gewöhnliche Leinwand gedruckt werden, aber auch auf Acryl oder eine Hartschaumplatte. Ebenso kann man viele verschiedene Fotogeschenke gestalten. Es gibt Fotogeschenke wie Tassen, Schneekugeln. Schreibwaren, Brotdosen, Puzzle, Taschen und vieles mehr. Die letzten beiden Kategorien sind Grußkarten und Fotokalender. 

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop OnlineFotoservice zu testen. Dafür nochmal vielen Dank.

WANDKALENDER A3 auf Fotopapier



Ich habe mich zu einem für einen Kalender in der Größe A3(DIN A3 (42,0 x 29,7 cm) Querformat) entschieden. Die Bilder des Kalenders sind auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Im Lieferumfang enthalten sind 12 Kalenderblätter und ein Deckblatt. Für die Aufhängung hat der Kalender eine Spiralebindung inkl. Aufhänger. 

Preis 29,95€

SO EINFACH GEHT DIE GESTALTUNG DES EIGENEN KALENDERS
1. Hier werden die gewünschten Bilder für den Kalender Hochgeladen
2. Hier wechselt man zwischen den einzelnen Kalenderblättern/Monaten.
3. Die Kalenderansicht. Um ein Bild einzufügen von 1. auf die Kalenderansicht ziehen.
4. Auswahl des Produktes. man kann zwischen verschiedenen Kalender wählen: A4, A3, Fotopapier, Glänzend oder Matt.
5. Hier kann das Design des Kalenders geändert werden
6. Das Layout des Kalenders kann hier geändert werden. Das heißt die Anzahl der Bilder kann geändert werden. 
7. Hier kann das Farbschema des Kalenders geändert werden.
8. Hier kann der Startmonat für den Kalender gewählt werden
9. Anzahl der zu bestellenden Kalender. in den Warenkorb
10. Text in Kalender einfügen

TIERCHENANHÄNGER



total süßer Plüschtier Schlüsselanhänger. Das Plüschtier trägt ein weißes T-Shirt mit einem Foto Aufdruck. Das Foto auf dem Shirt ist 3cm x 2cm groß. Als Schlüsselanhänger stehen vier Tiere zu Wahl: Hund, Affe, Maus und Teddy. Wir haben uns für den Hund entschieden. Der Plüschtier Schlüsselanhänger ist 9cm groß.

Preis 7,95€

KISSEN MIT FÜLLUNG




Kissenhülle mit Füllung. Der Bezug besteht aus 100% Baumwolle. Der Bezug ist bei 30°C Waschbar. Auf dem Bezug ist ein Aufdruck mit einer Größe von 18cm x 27cm. Die Füllung des Kissens besteht aus 100 Polyester. Das Kissen gesamt hat eine Größe von 40cm x 40cm. 

Preis 17,99€

Zahlungsmöglichkeiten

Fazit
Mir und meiner Schwester gefällt der Onlineshop und seine Gestaltung wirklich gut. Der Shop ist sehr übersichtlich und Kundenfreundlich gestaltet. Man findet sich sehr gut zurecht das alles sehr einfache Gestaltungschritte sind. Die Qualität der Produkte gefällt mir gut. Die Aufdrucke und die Materialien sind sehr gut. Ich kann den Shop nur empfehlen. Er ist perfekt für besondere und persönliche Foto Geschenke.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen