Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kofferarena



Kofferarena.de ist ein Onlineshop für hochwertige  Lederwaren und Reisegepäck. Seit Anfang der sechziger Jahre hat das Unternehmen sein Sitz in Backnang. Seit der Gründung des Unternehmens ist es stätig gewachsen. Im Jahr 2007 erweiterte sich das Unternehmen um ein Hochregallager und leistungsstarkes Logistikzentrum für das Marktsegment Onlinehandel. Koffer-Arena.de einegroße Auswahl an Reise- und Businessgepäck sowie Lederwaren bekannter Marken wie Samsonite, Titan, Stratic, Roncato, Delsey, Travelite, Wenger, u.v.m. 

Ich habe von Kofferarena.de ein Testprodukt der Marke Samsonite erhalten. Dafür nochmal vielen dank.

Samsonite NYX-Style






Die Geldbörse ist von der Marke Samsonite. Sie ist 10 cm x 12.5 cm x 3 cm (LxBxH). Die besteht aus rotem Leder und ist dadurch sehr hochwertig und zeitlos. Die Geldbörse hat folgende Fächer: Kreditkartenfächer 6, Münzfächer ,Scheinfächer 2, Ausweisfächer 1 und Steckfächer 5. 

Preis 34,95€  19,95€


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland und in viele europäische Länder kostet 4,95€. Bei selbstabholung entfallen die Versandkosten. Innerhalb von Deutschland ist der Versand ab 20,00€ kostenlos. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. 


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt: per Vorkasse, per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per Nachname(zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von 4,95 € an sowie eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 €, die Sie direkt an Zusteller entrichten. Max. Bestellwert ist 500 €.), per Barzahlung bei Abholung oder per Kauf auf Rechnung über Paymorrow.




Hier geht es zu Kofferarena




Kofferarena bei Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen