Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 19. Dezember 2011

Klar Seifen


Der Grundstein für das Unternehmen Klar Seifen wurde im Jahr 1840 von Philipp Klar gesetzt. Er lernte die Kunst des Seifensiedens und ging als Geselle auf Wanderschaft. Als er wieder zurück kam eröffnete er als Seifensiedemeister in Heidelberg einen Handwerksbetrieb mit angegliedertem Laden. Im Jahr 1900 übernahm sein Sohn Theobald Klar das Unternehmen und vergrößerte es.  Nach dem Zweiten Weltkrieg führten die Söhne Hans, Klaus und Theobald den Seifenbetrieb fort und begannen durch großangelegte Werbeaktionen den Bekanntheitsgrad der Firma Klar Seifen auszudehnen. Bis heute sind die Rezepte das Geheimnis hinter dem Erfolg von Klar Seifen.  Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die Qualität und die Tradition.

Ich habe von Klar Seifen ein Testprodukt erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.

Rasierseife für Damen


Bei dem Produkt handelt es sich um eine Rasierseife für Frauen. Die Rasierseife ist perfekt für eine Glatte Rasur und eine weich/gepflegte Haut. Die Inhaltsstoffe sind schonend und mild zur Haut. Sie duftet nach Ingwer & Lotus. 

Die Anwendung der Rasierseife finde ich etwas schwierig. Wenn man das Seifenstück in die hand nimmt rutscht es immer weg und wenn man mit einem Schwamm über die seife reibt kommt Wasser in den Topf der seife. Wenn man es dann geschafft hat die Seife aufzutragen überzeugt die Rasierseife. Die Haut fühlt ich sehr weich und gepflegt an. Gefällt mir sehr gut.

Inhalt 110g  Preis 24,99€


Versand

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,95€ und dauert 4 bis 5 Werktage. Der Expressversand innerhalb von Deutschland kostet 14,95€. Nach Österreich und in die Schweiz kostet der Versand 5,95€. Nach Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Slowenien, Großbritannien  kostet der Versand 9,50€. Nach Kroatien, Zypern, Finnland, Griechenland, Ungarn, Israel, Irland, Italien, Japan, Litauen, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakai, Südafrika, Spanien, Türkei kostet der Versand 16,50€. Versendet wird mit DHL oder DPD. 

Zahlungsmöglichkeiten

Der Onlineshop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: per Vorkasse, per PayPal, per Rechnung oder per  Lastschrift/Bankeinzug.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen