Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 2. Dezember 2011

Home fashion - be different


Home fashion ist eine Onlineshop für Servierten. Für die Marke home fashion steht hohe Qualität, immer neue Designs und ein top Kundenservice. Home fashion hat sich als Ziel gesetzt diese standards zu halten und sie anderen zu vermitteln. Das Unternehmen wächst weltweit und erfreut sich einem großen Kundenstamm. Denn Hauptsitz hat Home fashion in Deutschland. In Deutschland werden auch die Produkte hergestellt und dann weltweit versendet. Durch den Technologischen fortschritt ist die Produktion von Home fashion der Konkurrenz immer einen Schritt voraus und kann für eine hochwertige Qualität Garantieren. Das Unternehmen beschäftigt sich auch mit dem Thema Umweltschutz. Um die Umwelt zu schonen hat Home fashion in eine Wasserturbine investiert. Die Wasserturbine erzeugt Strom für die Servierten Produktion ohne der Umwelt zu schaden.

Ich habe von Home fashion ein Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Folgende Servierten habe ich erhalten.



Eine total süße Servierten passend zum Thema Weihnachten/Winter. Die Grundfarbe der Servierte ist weiß. Im oberen teil der Servierten sind grüne wellenlinien, Sterne und Schneeflocken. Im unteren teil ist das selbe in rot. In der Mitte der Servierten sind drei Tanzende Pinguine. Die Servierten sind 33cm x 33cm große. In der Packung sind 20 Servierten.

Preis 2,89€



Hochwertige Servierten in einem Weihnachtsdesign. Die Servierten sind in unterschiedlichen rot und grün tönen gehalten. Diese sind in Streifen auf der Servierten. Außerdem sind noch Schneeflocken auf den Servierten. Die Servierten sind 33cm x 33cm groß. In der Packung sind 20 Servierten.

Preis 2,89€



Versand
Der Versand der Home fashion Bestellung kann per Deutschen Post oder per DHL erfolgen. Ab fünf Paketen Servierten kann nur per DHL versendet werden. Der Versand mit der Deutschen Post kostet 2,62€. Per DHL kostet der Versand 3,81€. Ab einen Bestellwert von 30,00€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: per Visa, per Mastercard, per American Express, per Überweisung und per Sofortüberweisung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen