Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 30. Dezember 2011

Glynt swiss Formula


Glynt Swiss Formula ist eine Marke für Haarkosmetika. Glynt hat ein großes Sortiment an premium Haarkosmetik. Alle Produkte werden nur für den Friseurbedarf verkauft. Die Rezepturen für die Glynt Haarkosmetik kommen aus der Schweizer Forschung und Entwicklung. GLYNT-Produkte enthalten keine Schaumstabilisatoren und schäumen daher weniger. Sie sind somit im allgemeinen besser verträglich. Sie enthalten keine Grundstoffe tierischer Herkunft. GLYNT führt auch keine Tieversuche durch. 

Ich habe von Glynt Swiss Formula ein Testprodukt erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.

GLYNT - Hair Energy Volumizer 2


Der Glynt Hair Energy Volumizer 2 ist Speziell für mehr Kraft und Volumen von feinem Haar entwickelt worden.  Er enthält Haaraufbausubstanzen. Dadurch wird das Haa geglättet, gefestigt und lässt sich besser kämmen. Pflanzenproteine im Hair Energy Volumizer kräftigen das Haar. Sojaeiweiß glättet poröse Haarpartien, Aminosäuren und Weizenproteine verleihen dem Haar gesunden Griff und glänzendes Aussehen.


Anwendung
Das Spray kann jeden Tag angewendet werden. Nach der Haarwäsche sparsam in das frottierte Haar sprühen, nicht ausspülen. Die Wirkstoffe sind thermoaktiv, deshalb muss das Haar nach der Anwendung gefönt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen