Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 10. Dezember 2011

Gala Kerzen


Gala Kerzen ist ein Unternehmen für Kerzen. Gala Kerzen ist einer der größten Kerzen Hersteller in Europa. Seit nun mehr als 35 Jahren produziert Gala Kerzen hochwertige Kerzen. Die Produkte werden mit Produktionsanlagen hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet. Für Gala Kerzen arbeiten über 500 Mitarbeiter. 



6er Pack Stumpfkerzen in einem Creme-ton. Die Kerzen haben eine höhe von 10cm und einen Durchmesser von 5cm.

Preis 3,93€


Tolle Duftkerze im Glas. Die Duftkerze duftet lecker nach Mango-Papaya. Einige Minuten nach dem Anzünden verteilt sich ein fruchtiger Mango-Papaya Duft im Raum.

Preis 1,49€


Versand

Versendet wird mit DHL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen