Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 5. Dezember 2011

Cosline - Cosmetic


Cosline Cosmetics ist ein Onlineshop für dekorative Kosmetik. Im Sortiment von Cosline Cosmetics findet man Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect.   Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet und haben eine hohe Qualität. Alle Produkte von Cosline Cosmetic kommen ganz ohne Tierversuche aus. 

Firming Make Up


Das Firming Make Up von Cosline habe ich zum testen erhalten. Die Tube des Make-ups ist super leicht zu bedienen. Man bekommt aus der Tube selbst den letzten Reste des Make Ups, dadurch kann es optimal aufgebraucht werden.Mit Q10 zur Regeneration der Hautzellen und Hydroxyprolin.

 In dem Make-up ist ein UV-Filter und Vitamin E, dieses schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Das Make Up bietet einen effektiven Schutz gegen freie Radikale und steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die mattierende Wirkung mit lichtreflektierenden Mikropigmenten mildern kleine Fältchen und die Haut wirkt glatter und geschmeidiger. Das Make Up ist in einer Farbe erhältlich, die sich dem Hauttyp anpasst. Das Make-up hinterlässt keine Ränder und färbt auch nicht auf der Kleidung ab.

Inhalt 30ml  Preis 18,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,50€. Innerhalb der Eu kostet der Versand 3,50€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit der Deutschen Post. 





1 Kommentar:

  1. Ich würde es besser finden, wenn du das Make-up mal aufgetragen zeigen würdest ;)

    AntwortenLöschen