Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 11. Dezember 2011

Brandnooz - Ricola


Die Ricola A ist ein Unternehmen für die Herstellung von Bonbons. Ricola liefert mehr als 30 verschiedene Sorten Kräuterbonbons und -tees in mehr als 50 Länder der Welt. Ricola ist ein Familienunternehmen mit seinem Sitz in Laufen bei Basel und Tochterfirmen in Italien, Großbritannien, Asien und den USA. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1930 durch Emil Richterich. Heute wird das Unternehmen in der dritten Generation von Felix Richterich geleitet. Das Unternehmen Ricola legt sehr viel wert auf die Hochwertige Qualität ihrer Produkte. Der Name Ricola ist übrigens eine Abkürzung des ursprünglichen Firmennamens Richterich & Co., Laufen. 




Ricola Schweizer Kräuterzucker enthält die Kraft der 13-Kräuter. Der Klassiker unter den Ricola Produkten zeichnet sich durch sein kantiges Aussehen und seinen feinen Kräutergeschmack aus. Seit 1940 mischt Ricola die 13 wertvollen Heilkräuter für diese Kräuterspezialität aus der Schweiz nach demselben Rezept: Die Mischung aus Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume, Schafgarbe und Malve schätzen Konsumentinnen und Konsumenten bei Erkältungen, Husten und Heiserkeit.

Kräuter-Honig


Hochwertiger Honig und die Ricola 13-Kräutermischung ergeben den feinen Geschmack des Ricola Honig-Kräuter Bonbons. Ein fein-milder Genuss für die ganze Familie – mit den wertvollen Inhaltsstoffen des Honigs wie Traubenzucker, Vitaminen und Mineralstoffen. Ricola Honig-Kräuter Bonbons schmecken daher nicht nur hervorragend, sondern sind aufgrund der Kombination wohltuend für Mund und Hals.

Ricola Mixed Berry


Lecker Beerige Ricola Kräuterbonbons. Sie sind wohltuend erfrischen für Mund und Hals. Ein Genuss für die ganze Familie. Der Beerige Geschmack lässt sofort ein erfrischendes und entspanntes Gefühl entstehen. Die Hochwertigen zutaten lassen die Ricola Beerenmischung zu einem Highlight werden.

1.Wie schmeckt mir Ricola Mixed Berry, Honig Kräuter und Schweizer Kräuterzucker? Und welche mag ich am liebsten?
- Mir schmecken nur die Ricola Mixed Berry. Ich mag den Fruchtigen Geschmack.

2.Was haben Freunde und Verwandte gesagt?
-Mein Papa war Krank und ich habe ihm die Ricola Bonbons gegeben. Ihm haben sie sehr gut geschmeckt und auch geholfen. 

3.Welche weiteren Sorten kann ich mir vorstellen?
-Ich kann mir gut noch weitere Fruchtige Sorten vorstellen.

4.Würdest du die Ricola Bonbons weiterempfehlen?
- ja ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen