Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 1. Dezember 2011

brandnooz - brandt micro minis


Am 21. Oktober 1912 wurde die Märkische Zwieback- und Keksfabrik von Carl Brandt in Hagen gegründet. Das Ziel von Carl Brandt war es einen hochwertigen Zwieback auf den Markt bringen, welches für jeden erschwinglich ist. Er hat sein Ziel erreicht und sogar noch mehr.  Heutzutage verbindet jeder mit dem Wort Zwieback die orange Verpackung mit dem lächelnde Kindergesicht.  Das Zwiebacksortiment von Brandt ist im Laufe der Jahre immer weiter gewachsen und zeichnet sich zusätzlich durch ihre hochwertige Qualität aus. Für die Brandt Gruppe arbeiten heute mehr als 800 Mitarbeiter an 4 Standorten in Deutschland.  


Ich habe die Möglichkeit bekommen über brandnooz die neuen Brandt micro minis zu testen.


Die Bradt micro minis sind die neusten Produkte im Brandtsortiment. Die micro minis sind nur 6cm² groß. Sie sind zwar klein aber haben einen großen geschmack. Den tollen geschmack bekommen sie durch das besondere Backverfahren des Zwiebacks. Die micro minis werden erst gebacken und dann geröstet. Nach den Rösten kommen sie sofort in den wiederverschließbaren Becher. Ein toller Snack für die Arbeit, die Schule oder für Unterwegs. Von den Brandt micro minis gibt es drei verschiedene Sorten.

micro mini milch-kakao


Eine leckere Mischung aus den Schokoladen Zwieback und einer leckeren Milchcreme-Topping.

Zutaten
Weizenmehl, Milch-Fettglasur (45 %) [Zucker, pflanzliches Fett, Laktose, Vollmilchpulver (4,5 %), Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Aroma], Zucker, Kakaopulver stark entölt (3 %), pflanzliches Öl, Frischhefe,Glucosesirup, Traubenzucker, Invertzuckersirup, Gerstenmalzextrakt, jodiertes Speisesalz, Süßmolkenpulver, Emulgator (Sojalecithine), Kondensmagermilch, Backtriebmittel ( Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat).

Inhalt 80g  Preis 1,19€


micro mini sesam-krokant


Leckerer Zwieback mit einem Sesam-Krokant Topping.

Zutaten

Weizenmehl, Sesam ( 23 %), Zucker, Traubenzucker, pflanzliches Öl, Frischhefe, jodiertes Speisesalz, Emulgator ( Sojalecithine), Süßmolkenpulver.

Inhalt 80g  Preis 1,19€


micro mini mandel


Lecker Knuspriger Zwiback mit einem Topping aus Mandel splittern. Diese Sorte ist bis jetzt mein liebling. Die micro minis sind weder zu süß noch zu salzig. Man kann sie sehr gut beim Fernsehen essen. 

Zutaten

Weizenmehl, geröstete Mandeln ( 23 %), Zucker, Traubenzucker, pflanzliches Öl, Frischhefe, jodiertes Speisesalz, Emulgator ( Sojalecithine), Süßmolkenpulver. 

Inhalt 80g  Preis 1,19€

Wie schmecken die micro minis??
-Die micro minis schmecken mir wirklich gut.

Welche Sorte ist der Liebling.
- Meine Lieblingssorte ist die Sorte micro mini mandel

Mit wem wurden die micro minis getestet.
- Ich habe die micro minis zusammen mit meiner Schwester getestet. Meine Schester liebt die milch-kakao micro minis.

Würde ich die micro minis weiter empfehlen.
- ja ich würde sie weiter empfehlen, weil sie ein toller snack für zwischen durch sind mit einer tollen Qualität.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen