Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Blumenfee - Traumhafte Sträuße


Das Unternehmen Blumenfee ist ein Blumenversand. Grgründet und gefleitet wird der Blumenversand von Maren Hellwig. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die Qualität der angebotenen Produkte und des Services. Für das Unternehmen arbeiten zehn ausgebildeten Floristinnen, vier weiteren Mitarbeitern in Büro und Versand und die Gründerin. Alle Blumensträuße werden von Hand liebevoll gebunden und termingerecht versendet. Dabei steht die Frische und die Qualität der Sträuße wieder im Mittelpunkt. Alle Sträuße sollen unbeschadet und frisch beim Kunden eintreffen. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Blumensträußen. Für jeden Anlass und jeden Geschmack ist etwas dabei. Weihnachtliche Sträuße, Rosen, Sonnenblumen oder auch gemischte Sträuße. Es gibt aber auch ganz besondere Sträuße. Sie sind ausgestattet mit Blumen und zusätzlich mit Kuscheltieren, Süßigkeiten, Tee und Grußkarten.


Ich habe vom Blumenversand Blumenfee einen tollen Blumenstrauß zum Test erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgenden Blumenstrauß.

Marzipan Advents Special


Ein wunderschöner Weihnachtlicher Blumenstrauß. Er besteht aus  Tannenzapfen, Exoten, Zimtstangen und Edeltanne. Verziert ist der Strauß mit Marzipan welches in seinem Goldenem Papier Weihnachtliche Stimmung verbreitet. Zu dem Blumenstrauß habe ich auch eine Glasvase erhalten. Der Strauß ist mal nicht ein ganz normaler Blumenstrauß mit Blumen. Er besteht aus Tannenzweigen und Blättern. Durch die Weihnachtlichen Dekor Elemente ist der Weihnachtstrauß etwas ganz besonderes. Er ist nun seit zwei Wochen bei mir und sieht immer noch super aus. Ich kann ihm jedem nur empfehlen.

Ihr Blumenstrauß besteht aus 1 Tannenzapfen, 2 Exoten,1 Weihnachtsbaumkugel, 2 Deko-Weidenkugeln, 1 Bündel Zimtstangen, 3 Deko-Spiralen floristisch aufgebunden mit Skimmia, Salal, Raphis-Palmblättern, Edeltanne und Kiefernzweigen plus Zentis Marzipan Brote



Der Strauß ist sehr frisch angekommen was an der tollen Feuchtigkeitsverpackung lag. Die Blumenstiele waren mit einen Kitsch nassem Vlies umwickelt. Darüber war eine durchsichtige Folie damit nicht außer die Stiele nass wird. 

Versand
Der normale Standartversand kostet innerhalb von Deutschland 4,95€. Die Garantie Zustellung kostet 11,95€(Die Lieferung erfolgt am Wunschtermin von Montag bis Samstag zwischen 9 und 16 Uhr). Die Vormittag Zustellung kostet 12,95€(Die Lieferung erfolgt am Vormittag des Wunschtermines von Montag bis Samstag zwischen 9 und 12 Uhr durch DHL-Express). Die Abend Zustellung kostet 19,95€(Die Lieferung erfolgt am Abend des Wunschtermines von Montag bis Samstag zwischen 17 und 22 Uhr durch DHL-Express) und die Sonn- und Feiertags Zustellung kostet 24,99€(Die Lieferung erfolgt an einem Sonntag oder Feiertag durch DHL-Express. Die Zustellung erfolgt an Sonn- und Feiertagen ab 9 Uhr). Es gibt einen Mindest Bestelwert von 7,50€. 


Zahlungsmöglichkeiten
Der Blumenversand Blumenfee bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, PayPal, per Sofortüberweisung und per Kreditkarte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen