Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 17. Dezember 2011

artido - Leinwand


Der Onlineshop Artido ist eine Marke der Textilunternehmens Seidenweberei Ludwig Güsken GmbH & Co. KG. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1918 in Krefeld von Ludwig Güsken. Die Seidenweberei Ludwig Güsken  ist ein sehr renomiertes Familienunternehmen. 30 Jahre nach der Gründung übernimmt Herr Dr. Wolfgang Güsken, der Sohn des Gründers die Leitung des Unternehmens. Während seiner Geschäftsführung baut er das Unternehmen  zu einer der weltweit führenden Krawattenstoffwebereien aus. Im Jahr 1984 wird das Unternehmen von der nächsten Generation der Güsken geführt. Cornel Güsken übernimmt das Unternehmen und führt es bis heute. Das Unternehmen basiert also auf mehr als 90 Jahre Erfahrung uns wissen. Im Jahr 2005 wurde dann artido ins Leben gerufen. Die Idee zu artido entstand durch die zunehmende Verbreitung von Digitalkameras und dem Wunsch nach persönlichen Foto-Geschenken. Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Foto-Geschenken. Es gibt Leinwände, Fotokissen, Foto-puzzle usw. 

Ich habe die Möglichkeit bekommen artido zu testen. Dafür nochmal vielen dank. Ich habe mich für eine Leinwand mit einem Schwarz-Weiß Blumenbild entschieden



Die Fotoleinwand ist mit jedem Wunschfoto zu gestalten. Das Bild kommt komplett aufhängefertig auf einem Keilrahmen an. Die Optik des Bildes ist Matt. Das Bild ist Kratzfest ud UV beständig. 

Versand

Zahlungsmöglichkeiten
Bei Erstbestellungen gibt es die Möglichkeit per Nachname oder per Vorkasse zu bezahlen. Unter einen Bestellwert von 10,00€ kann nur per PayPal bezahlt werden. Ansonsten gibt es die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen