Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 2. Dezember 2011

Armedangels - Charity Aktion

 Fan = 1 Tag Schule. 

Meine Freunde vom Social-Fashion-Label armedangels haben eine coole Charity Aktion am Start. Mit jedem neuen Fan der armedangels Facebook-Seite wird einem Kind in Indien ermöglicht, einen Tag die Schule zu besuchen. Helft mit und werdet alle Fan von facebook.de/armedangels

1 neuer Fan = 1 Kind für 1 Tag
365 neue Fans = 1 Kind für 1 Jahr
36.500 neue Fans = 100 Kinder für 1 Jahr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen