Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 14. November 2011

Vitamizzer - Vitaminwasser


Hallo ihr süßen,
ich möchte euch heute das Unternehmen Vitamizzer und sein Vitaminwasser vorstellen. Das Unternehmen Vitamizzer ist ein noch recht junges Unternehmen. Es hat seinen Sitz in Flensburg an der deutsch-dänischen Grenze. Die Vitamizzer GmbH ist ein Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group. Vitamizzer produziert Vitaminwasser. Insgesamt gibt es vier verschiedene Vitaminwasser Sorten. Es gibt die Sorten  ABSOLUT, ACTIVE, CHILL und ENERGY.

vitamizzer enthält viele gute Vitamine und Mineralstoffe. Mit dem Inhalt nur einer Flasche vitamizzer kannst Du schon einen Großteil der Tagesration eines oder mehrerer Vitamine abdecken. Ein weiterer Vorteil: Dein Körper kann die im Wasser enthaltenden Vitamine schneller aufnehmen als über die Nahrung. Zudem haben unsere 0,5 Liter-Flaschen eine handliche Größe und sind bestens für die Überall-und-Unterwegs-Versorgung geeignet.

Ich habe von Vitamizzer ein Testpaket mit vier Flasche Vitaminwasser erhalten. Von jeder Sorte eine. Dafür nochmal vielen Dank.


vitamizzer ENERGY


Wecke den Tiger in Dir. Und komm auf den wilden Geschmack von Granatapfel, Cranberry und Acai-Beere. Belebend exotisch. Mir schmeckt diese Sorte wirklich gut. Sie schmeckt fruchtig und erfrischend.



Starte jetzt voll durch. Und power Dich mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Grapefruit. Aufregend anders



Genieß Dein Hier und Jetzt. Und verwöhne Deine Seele mit dem tiefen Geschmack von Apfel, Grüntee und Ginseng. Beruhigend erholsam

vitamizzer ABSOLUT


Tank die Kraft der Sonne. Und erfrisch Dich mit dem herben Geschmack von Zitrone und Melisse. Natürlich pur. vitamizzer Absolut ist ein exzellenter Durstlöscher und überdies wirst du mit vielen Vitaminen versorgt. Nicht zuletzt sind die 500 ml natürliches Mineralwasser, die die Basis von vitamizzer bilden, ein wichtiger Bestandteil für Deine tägliche Wasserbilanz.

Dieses ist meine Lieblingssorte. Ich war erst skeptisch wegen der Melisse, doch es schmeckt super erfischen. Es herrscht suchtgefahr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen