Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 26. November 2011

TriTop - Wintersirup


Hallo ihr süßen,
ich möchte euch heute TriTop und seine beiden Neuen Wintersorten vorstellen.  TriTop ist ein Unternehmen für Getränkesirup. Aktuell gibt es von TriTop neun Standart Sorten und zwei Wintersorten. Der Getränkesirup ist im Verhältnis 1:7. Gegründet wurde das Unternehmen 1967 in Deutschland. Zu Beginn gab es drei verschiedene Geschmacksrichtungen. Mit der Zunahme des Angebots handelsüblicher Limonaden verlor Sirup an Bedeutung und TRi TOP wurde 1985 vom Markt genommen. Im Jahr 2003 startete TriTop ein Comeback. Seitdem TriTop wieder auf dem Markt ist ist das Unternehmen erfolgreicher als zuvor.


Fruchtiger Apfelgeschmack verfeinert mit den winterlichen Gewürzen Zimt, Vanille und Sternanis. In dem Sirup sind 40 % Fruchtgehalt im Sirup (Apfel). Zudem ist in dem Sirup´wenig Zucker und nur  18 kcal pro 100 ml.

Zubereitung
Mit heißem Wasser aufgießen für einen wärmenden alkoholfreien Punsch. Mit kaltem Wasser ein erfrischender Durstlöscher für zwischendurch.


Raffinierte Kombination aus fruchtiger Pflaume und karamellisiertem Bratapfel. In dem Sirup sind 40 % Fruchtgehalt im Sirup (32 % Apfel, 8 % Pflaume. Zudem ist in dem Sirup´wenig Zucker und nur 18 kcal pro 100 ml.

Zubereitung
Mit heißem Wasser aufgießen für einen wärmenden alkoholfreien Punsch. Mit kaltem Wasser ein erfrischender Durstlöscher für zwischendurch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen