Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 13. November 2011

Shirt painter


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop ShirtPainter.com vorstellen. ShirtPainter.com ist ein Onlineshop in dem man sich seine T-shirts und auch andere Kleidungsstücke selber gestalten können. Es gibt ein große Auswahl an unterschiedlichen Shirts, Sweat-Jacken, Tops, Unterwäsche und Accessoires, wie Baby-Lätzchen, Mützen und mehr. Der Shop bietet drei verschiedene Druckverfahren an. Folgende Druckverfahren bietet der Shop an: den Flexodruck, den Transferdruck und den Digital-Direktdruck.

Ich durfte mir im Onlineshop etwas selber gestalten ich habe mich für ein T-Shirt und einen Schlüsselanhänger entschieden. Bevor ich euch die Produkte zeige erkläre ich euch wie die Gestaltung abläuft. 

1. Zuerst sucht man sich das Kleidungsstück oder Accessoir aus welches man gestalten will. Wenn man dies getan hat kann man im selben Gestaltungs schritt die Shirt Farbe aussuchen


2. Im nächsten Schritt geht es um das Desing des Kleidungsstück. Es gibt im Shop eine große auswahl an verschiedenen Motiven und Sprüchen. Man kann aber auch selber ein Bild Hochladen oder einen Spruch schreiben. 


3. Im dritten schritt geht es um die Gestaltung des Aufdruckes. Es kann zwischen verschiedenen Schriftarten und Schriftfarben gewählt werden. Außerdem kann die Größe der Schrift verändert werden. 


4. Im letzten Schritt geht es um die Bestellung. Man wählt die gewünschte Größe und Stückzahl aus.


Ich habe mich für ein Damen T-Shirt mit V-Ausschnitt entschieden.



Ich bin von dem Shirt sehr enttäuscht. Schon beim auspacken des Shirts ist mir aufgefallen das sich der Stoff des Shirts komisch fest anfühlte. Er fühlt sich sehr künstlich an. Dazu kam das, dass Shirt ziemlich kurz aussah. Es sah nicht nur so aus es war auch so. Ich habe mir das Shirt schon extra in L Bestellt doch es ist mir viel zu kurz. Das ganze Shirt sieht angezogen einfach nicht schön aus. Es war zwar angeben das, dass Shirt kurz sein würde, doch es sieht in original weniger schön aus. 

gut an dem Shirt finde ich den Schrift Aufdruck. Das Blümchenmuster sieht sehr schön aus und lässt es besonders aussehen. 

Stoffmaus als Schlüsselanhänger


Der Maus Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Als das Paket mit dem Shirt und dem Schlüsselanhänger ankam war ich ein wenig enttäuscht da die Maus ein weißes shirt ohne Aufdruck an hatte. Ich dachte sie hätte es vergessen. Doch einen Tag später kam ein Umschlag indem ein kleines weißes Shirt mit Aufdruck war..freu. Ich finde der Aufdruck ist sehr schön geworden. man kann alles genau lesen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,95€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand dauert ca. 3Tage. Ab einen Bestellwert von 250€ bekommt man 8% Rabatt. Der Shop hat keinen Mindestbestellwert.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Lastschrift, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung oder per Vorkasse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen