Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 11. November 2011

Schlupflid-Weg


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Schlupflid weg vorstellen. Wie der Name des Shop es schon sagt bietet der Shop Produkte an welche die natürliche Schönheit unterstützen. Es sind Hilfmittel, mitdenen Schlupflider gemindert und kaschiert werden können. Ich habe von Schlupflid weg zwei Testprodukte zum Test erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Zum Test habe ich folgende Produkte erhalten.




Mit diesen Schlupflid Aufklebern kann man die Augen auf natürliche weise verschönern. Sie sind geeignet für mittelgroße Schlupflider und  für alle Hautfarben. Diese Schlupflid Aufkleber lassen das Augenlid höher erscheinen und frischer erscheinen. Die Aufkleber sind für die tägliche Arbeit, abendliche Ausgänge oder das Braut Make-up geeignet. Sie sind aus luftdurchlässiges und atmungsaktives Klebeband Wasser und Schweiß sind kein Problem, die Klebestreifen halten den ganzen Tag. Die Schlupflid Aufkleber können problemlos überschminkt werden.

Anwendung
Das Augenlid vor Anwendung gründlich reinigen und entfetten. Dies ist wichtig damit die Aufkleber gut halten.  Augenlid-Aufkleber vorsichtig von der Folie lösen und mittig in die Lidfalte kleben. Je nach Wunsch mit Make-up oder Lidschatten überschminken

Preis 4,99€  Inhalt 96 Stück

 
Künstliche Wimpern betonen den eigenen Style für traumhaft schöne Augenblicke. Einfach anzubringen und zu entfernen. Die Künstlichen Wimpern betonen die Augen und lassen sie strahlen.

Inhalt:
1 Paar künstliche Wimpern
1 Tube Kleber


Preis 4,99€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,00€. Innerhalb der EU kostet der Versand 4,00€ Ab einen Bestellwert von 30,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit der Deutschen Post. Der Versand dauert 3 bis 5 Werktage. Auf Anfrage kann auch außerhalb der EU versendet werden.


Zahlungsmöglichkeiten
Schlupflid weg.de bietet zwei zahlungsmöglichkeiten an. Es gibt folgende Möglichkeiten die Bestellung zu bezahlen: per Paypal oder per Vorkasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen