Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 8. November 2011

Pretty Nail Shop 24


Gegründet wurde das Unternehmen Pretty Nail Shop 24 im Jahr 1992 von Ehepaar Hinz. Zu Beginn lief der Verkauf der Produkte noch schleppend. Anfänglich bearbeiteten die beiden gerade mal 5 Pakete am Tag. Heute arbeiten für Pretty Nail Shop 24 über 40 Mitarbeiter und aus den wenigen Bestellungen sind 18.000 Sendungen im Monat geworden. Im Jahr 2006 wurde der erste Outletshop ins Leben gerufen und seit 2007 macht der JOLIFIN Stand auf jeder Nagelmesse von sich reden. Ein Jahr später wurde die Eigenmarke JOLIFIN gegründet. Pretty Nail Shop 24 hat eine riesige auswahl an verschiedensten Nagelprodukten. Es gibt alles von Lacken, Nailart Zubehör, Gele und vieles mehr.


Ich durfte mir bei Pretty Nail Shop 24 Produkte aussuchen. Dafür nochmal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für folgende Produkte.




Nail-Art leicht gemacht: Dieser Nail-Art-Pen hat eine feine Metallspitze, mit der Sie genaue Motive auf die Nägel zeichnen können. Er lässt sich einfach und sauber wie ein Stift bedienen. Mit dem ebenfalls in der Kappe enthaltenen feinen Langhaarpinsel können Sie den Nagel auch komplett oder teilweise ausmalen. Der Pen ist mit 10 ml Nagellack befüllt und haftet hervorragend auf einer modellierten Gel- oder Acrylfläche.



Preis je statt 4,99€ nur 2,99€




Blauer Hochglanzpolierblock mit vier verschiedenfeinen Flächen zum Nachpolieren der modellierten Gel- und Acrylnägel. Der Studiopolierblock bringt den letzten Schliff und lässt ihre Nägel Diamantklar strahlen.Ich habe den Polierblock für meine Naturnägel verwendet und bin begeistert. Die Polierfeile ist sehr schonend und gründlich. Meine Nägel habe einen schönen Glanz und sehen sehr gepflegt aus.

Preis 1,29€





Präsentationsdisplay zum Aufmalen von Farben für das Nageldesign.
Präsentationsdisplay mit 18 Mustertips zum Ausstellen Ihrer Farbgele, Nailartfarben, Nagellacke oder Nailart.Das Farbrad hat einen Durchmesser von ca. 10,5cm (inkl. Tiplänge von je ca. 2cm).
Die Tips können an der schmalen Verbindungsstelle abgelöst werden.

Preis je 2,51€

Jolifin Glitter Drops lila


Die Jolifin Glitter Drops ermöglichen Ihnen für Ihre Nailart-Kreationen ganz neue Möglichkeiten. Die einfache Anwendung der Glitter Drops wird Sie überzeugen! Anwendung: Motiv auf die Modellage legen Versiegelungs Gel überziehen. Ich habe sie leider nicht mehr im Shop gefunden, daher leider kein Link.




links Nr5   rechts Nr6


Jolifin X-Mas Nailart Tattoo sind besonders niedliche Motive für ein weihnachtliches Nageldesign. Die stimmungsvollen Tattoos lassen sich toll miteinander kombinieren, so dass sich im Handumdrehen eine festliche Nagemodellage gestalten lässt.


Preis je statt 1,99€ nur 0,99€



Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 6,90€. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 3,90€ an. Ab einen Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenlos. Nach Österreich kostet der Versand 9,90€. In die die Schweiz, nach Frankreich und nach Benelux kostet der Versand 19,50€. Versendet wird mit DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per PayPal, per Nachname und per Vorkasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen