Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 15. November 2011

Peter Pan Palast


Hallo ihr süßen heute möchte ich euch den Onlineshop Peter Pan Palast vorstellen. Peter Pan Palast ist ein onlineshop in dem man Cowparade Kühe, Pinolino, verschiedene Kokosmatten, Kinderzimmermöbel/Zubehör und vieles mehr finden kann. 

Der Onlineshop ist wie es der Name verrät im Peter Pan Desing.  Die Farben der Seite sind eher dunkel gehalten. man sieht die Schatten von Peter Pan und ein Piratenschiff. Insgesamt gibt es gibt 20 verschiedene Kategorien aus denen man wählen kann. Es gibt viel Kinderspielsachen, Weihnachtsdeko, Fußmatten und vieles mehr.


Ich durfte mir im onlineshop Produkte zum teste aussuchen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.



Die neuartigen WALLIES - Sticker sind mit einer speziell entwickelten, dauerhaften Vinyloberfläche versehen, die mit Kreidestiften spielend leicht beschriftet werden kann. Die neuen WALLIES - Kreidetafeln können auf jeder glatten und sauberen Oberfläche aufgebracht werden. Die Tafeln sind rückstandslos wieder ablösbar - ohne dabei den Untergrund zu beschädigen.

Ob als Maltafel im Kinderzimmer, als Nachrichtenbrett für die ganze Familie, im Büro oder im Klubhaus. Die Tafelsticker sind immer ein nützlicher hingucker.

In der Packung sind vier Tafelsticker. Diese sind super einfach anzubringen und lassen sich super beschreiben....



In der Packung Kreide sind jeweils 24 Stücke. Es sind 12 Stücke weiße Kreide und 12 Stücke Farbige Kreide. Die Kreide Stücke sind dünner als normale Schulkreide. Daher muss man bei schreiben vorsichtig sein, da sie schnell durchbrechen.

je 3,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Es wird mit DPD versendet.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten an: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Rechnung(nach Absprache).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen