Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 20. November 2011

My Buddies - 3D-Fotopuppen



Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop My-Buddies vorstellen. My-Buddies ist ein Onlineshop für 3D-Fotopuppen. Jeder von uns kennt doch Fototassen oder Fotobücher. Das sind zwar tolle Fotogeschenke doch auf Dauer etwas langweilig als Geschenk. My-Buddies bietet eine zuckersüße und sehr originelle alternative an. My-Buddies sind kleine Stofftiere, welche mit einem persönlichen Foto gestaltet werden. Die Bilder, welche in den Gesichtsbereich der PlüschTieres eingesetzt werde, werden vorher so bearbeitet das sie 3D aussehen. Alle MyBuddies-Fotopuppen werden in Handarbeit hergestellt und aus hochwertigen Materialien gefertigt.

Die Foto Plüschtiere können ganz einfach und schnell, innerhalb von 3 Minuten gestaltet werden. Zuerst wählt man seine Lieblingspuppe aus. Es gibt sieben verschiedene Plüschpuppen Biene, pinker Hase, Panda, Hund, Frosch, Ente und Schaf. Nachdem man sich für ein Plüschtier entschieden hat muss man nur noch ein Foto Hochladen und die Bestellung abschicken.

Neben den normalen Plüschpuppen gibt es auch Pärchenpuppen bei My-Buddies. Es gibt einmal das Hochzeitspaar Bär und das Hochzeitspaar Hase. Die Pärchenpuppen sehen aus wie ein Brautpaar. Mit Blumen, Anzug und Brautkleid.

My Buddies hat mich gefragt ob ich ihren Shop gerne testen möchte und ich habe natürlich ja gesagt. Ich habe von My-Buddies zwei tolle Plüschpuppen erhalten. Dafür nochmal vielen Dank.




Pink Bunny ist ein ganz frecher Schlingel, aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Er ist einfach sooooo süß. Egal welches Gesicht man ihm gibst, da wird jeder zum Engelchen. Pink Bunny ist ein Pinker total kuscheliger Plüschhase. An seinem Kopf ist ein Band mit einen Saugnapf befestigt. Damit kann man Pink Bunny überall aufhängen.

Preis 24,95€

Kuh




Die Kuh habe ich leider nicht im Shop gefunden. Daher beschreibe ich sie selbst. Die Plüschkuh ist weiß mit schwarzen Flecken. Die Schnauze und die Füße der Kuh sind rosa. Die Hörner der Kuh sind nicht aus Plüsch sonder aus glattem Goldenen Stoff. Die Goldene Hörner sind ein Hingucker.


Preis 24,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Der Express-Versand kostet innerhalb von Deutschland 14,95€. Ab einen Bestellwert von 79,00€ ist der Versand kostenlos. Innerhalb der EU kostet der Versand 9,90€. Der Versand in die Schweiz ist nicht möglich. Versendet wird mit dem Service GoGreen von DHL.


Zahlungsmöglichkeiten
My-Buddies bietet eine Zahlungmöglichkeit zur Bezahlung der Bestellung an. Die Bestellung kann nur per PayPal bezahlt werden.

Hier geht es zu My-Buddies

My-Buddies bei Facebook

1 Kommentar: