Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 1. November 2011

Liskamm - Outdoor Fashion


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Liskamm vorstellen. Liskamm ist ein Onlineshop für Outdoor Kleidung. Im Shop findet man Softshell Jacken, Outdoor Jacken, Ski jacken und Fleeceshirts. Liskamm verbindet gutes aussehen mit Funktion.


Ich habe von Liskamm ein tolles Fleeceshirt bekommen. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Shirt.



Das Fleeceshirt ist in der Farbe schwarz. Das Fleeceshirt ist aus einem leichtem und super wärmenden Fleecestoff. An der Vorderseite hat das Shirt einen Kurzen Reißverschluss. Durch den Stehkragen wird auch der Hals und Nackenbereich gut gewärmt. Die Armbündchen haben einen Elastischen Abschluss. Das Shirt ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine Hochwertige Stickerei auf der Linken Schulter.

Preis 12,95€  Damengröße S bis XXl

Das Shirt fällt kleiner aus daher soll man sich bei der Größenwahl an die Maßtabelle halten.

Ich habe mir das Shirt eine Nummergrößer als normal bestellt, doch leider sieht es getragen bei mir nicht so schön aus. Das Material ist super schön warm ohne zu schwer zu sein...ein tolles tragegefühl. Da es mir nicht so richtig passt, habe ich das Shirt meiner Mama gegeben. Ihr passt es super und sie will es garnicht mehr hergeben. Gerade im Winter...welcher ja bald beginnt ist das Fleeceshirt ein tolles wärmendes basic teil im Kleiderschrank.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet für ein Fleeceshirt 4,00€ und für alle anderen Produkte 5,90€. Innerhalb der EU kostet der Versand 9,00€. Versendet wird mit DHL oder Hermes.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop Liskamm bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Vorkasse oder per Sofortüberweisung.





1 Kommentar:

  1. Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    http://goldenmoments-shinytimes.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen