Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 2. November 2011

Langeweile

Wenn ich nicht ich wäre...

sondern …

ein Monat:  Juli.
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: 21Uhr
ein Planet:  Mars
ein Meerestier:  Delphin
eine Richtung: geradeaus.
eine Zahl: sieben
ein Kleidungsstück: Schuhe.
ein Schmuckstück: Kette
eine Kosmetik: Mascara.
eine Blume oder eine Pflanze:  Veilchen
eine Flüssigkeit: wasser.
ein Baum: Ahorn
ein Vogel:  Papagei
ein Möbelstück: Bett.
ein Wetter: heiß und Sonnenschein.
ein mythisches Wesen:  Fee
eine Farbe:  Pink
ein Element:  Feuer
ein Auto:  Volvo
ein Lied: Change the way you kissed me
ein Film:  Die nackte Wahrheit
ein Körperteil:  Herz
ein Schuflach:  Biologie
ein Gegenstand:  Buch
ein Wort: Verückt
ein Körpergefühl:  Glücklich sein
ein Getränk:  Eistee
eine Eissorte:  Erdbeere
ein Märchen: Schneewittchen.
.. eine Stadt:  Berlin




















































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen