Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 17. November 2011

Kontaklinsen von Bestpricelens



Ich darf von Versuchskaninchen.eu mal wieder ein super Shop testen.
Kontaktlinsen und Zubehör in Wert von 30€ von Bestpricelens.



In diesem Shop bekommt man alles rund um die Kontaktlinse in den verschiedensten Farben und Stärken.
Folgende Kategorieren sind im Shop vorhanden

Tageslinsen
Wochenlinsen
Monatslinsen
Torische Linsen
Multifokale Linsen
Augentropfen
Farbige Kontaktlinsen
Kontaktlinsen Pflegemittel
Kontaktlinsen Zubehör


Aber auch das Pflegemittel für die Kontaktlinsen bekommt man direkt hier im Shop von Bestpricelens


Monatslinsen

Wenn sie mit Ihrem Augenarzt geredet haben könne Sie nach absprache die Monatslinsen bis zu 4 Wochen Tag und Nacht tragen.Fast so als wären Sie normalsichtig.
Nach 30 Tagen sollten die Linsen aber aus getauscht werden danit das Auge weiterhin gut versorgt wird.


Ausgesucht habe ich mir Kontaktlinsen und das Reiseset

Die Kontaktlinsen sind von Horien Disposable Monatslinsen
Eine Packung mit der Stärke für das rechte Auge und das ganze noch mal in der Stärke für das linke Auge. Als Pflegemittel  habe ich mich für das Reiseset  von Asept entschieden.

Horien Disposable Monatslinsen




Hoher Wassergehalt: 55%
Material: Ocufilcon D
Leichte Handhabung
Inhalt: 6 Linsen
Horien Disposables werden im 4-Wochen-Takt getragen. Diese Linsen bieten sich als Alternative zu Biomedics 55, da sie aus dem selben hochwertigen Material Ocufilcon D hergestellt sind.

Aosept Plus Reise-Set


Aosept Plus Reise-Set von CIBA Vision enthält 90 ml Pflegelösung und 1 Linsenbehälter.

Einstufiges Peroxidpflegesystem für alle weichen Kontaktlinsen (und auch für formstabile Linsen)
Frei von Konservierungsmitteln
Sehr gut geeignet bei Allergien und erhöhter Neigung zu Ablagerungen
Nach Öffnen 3 Monate haltbar
1 x 90ml, 1 Linsenbehälter, Taschentücher, 1 Handspiegel

Das einstufige System reinigt, desinfiziert, neutralisiert und benetzt alle Kontaktlinsen. Bei Allergikern bewährt. Aufbewahrung von Kontaktlinsen bis zu 14 Tagen.

Zahlungsbedingungen

PayPal
Visa
MasterCard

Bei  Bestellungen von Neukunden, mit einem Warenwert von über 150 €, ist die Zahlung nur per Vorauskasse oder Kreditkarte möglich .


Versandbedingungen

DHL /Packstation

Ihre Sendung innerhalb Deutschland ist, wie gewohnt, versichert.
Eine Lieferung an Packstationen innerhalb Deutschland sowie auch Samstagszustellung sind möglich.
Ist man an dem Tag wo geliefert wird nicht Zu Hause, hinterlässt der Zusteller eine Nachricht im Postkasten wann und wo man das Paket abholen kann.


DPD

Ihre Sendung ist gegen Transportschäden oder Verlust versichert.
Auch hier hinterlässt der Zusteller eine Nachricht sollte an nicht Zu hause sein.
Beachten Sie bitte, dass der ZustelltService bei Nichtantreffen das Paket nach 5 Arbeitstagen an uns zurücksendet



Hier geht es zum Shop von Bestpricelens





bei Versuchskaninchen.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen